Kontakt auf der Dokomi 2023

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hauntress
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2023, 20:53

Kontakt auf der Dokomi 2023

Beitrag von Hauntress »

heii, ich wollte hier in die Runde fragen wer am 30.06.-02.07. auf der Dokomi 2023 Halle 5 den Stepmania Stand betreut hat wo ich lange dabei war nach dem Turnier.
Würde sehr gern der Discord-Gruppe beitreten von der ihr mir erzählt habt hab hier aber kein Link gefunden.

Wäre nett würde sich bald jmd von euch melden :3 LG Jan
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Kontakt auf der Dokomi 2023

Beitrag von Chriszo »

Moin! Willkommen im Vierpfeile Forum!

Schön das du am Vierpfeile Stand auf der Dokomi 2023 spaß hattest. Ich persönlich wäre auch gerne dabei gewesen, allerdings war ich durch die Arbeit verhindert. :?

Bezüglich Discord Link:
Ich schicke dir eine Private Nachricht hier im Forum mit dem Invite Link. Öffentlich den Link zu posten wäre nicht so Optimal wegen Spammern und co. :wink:

LG Chriszo
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“