pop'n music Lively

We <3 Pop'n Music

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

pop'n music Lively

Beitrag von Chriszo »

Oha, da haut Konami einfach mal ne PC Version von pop'n music raus. 8O

Ist Aktuell noch in der Beta, und es gibt nur 5 Songs, aber was ich Online schon an Feedback gelesen habe, soll es echt nett sein. Wird sehr wahrscheinlich wie "Beatmania IIDX Infinitas" eine PC Version von pop'n music werden, also auch mit Monatlichen Kosten etc..

Ich behalte es mal im Auge was sich daraus noch entwickelt. Wäre nett wenn es sich auch durchsetzen würde. :D

https://p.eagate.573.jp/game/eacpopn/lively/
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: pop'n music Lively

Beitrag von Chriszo »

Update:

pop'n music Lively ist erschienen. Laut "Bemanistyle" (Twitter) wie erwartet wird es Monatliche Kosten haben, und zum Start stehen ca. 200 Songs bereit. Außerdem soll ein Offizieller Controller von Konami kommen.

Quelle(Englisch): https://twitter.com/bemanistyle/status/ ... 9773908999
Antworten

Zurück zu „Pop'n Music“