Rhythm Horizon

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 36
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Rhythm Horizon

Beitrag von Chriszo » Mi 8. Jul 2020, 21:22

Hattet ihr schon die Chance Rhythm Horizon auszuprobieren? Ist bereits seit 2 Jahren in der Beta, und wird/ist ein 9-Panel Tanzspiel. (und es gibt sogar nen Double-Modus, freut euch also auf 18-Panel 8O )

Ich verfolge das Game schon eine Zeit lang, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht dazu bewegen können mal ein Test Abo für ein Monat abzuschließen.
Und ja, das Game Finanziert sich über ein Abo-Modell. Finde ich persönlich eine ... Interessante Entscheidung, aber irgendwie muss ja das Geld reinkommen. 8)

Was sagt ihr zu dem Spiel und zu 9-Panel? Hattet ihr schon die Chance es zu probieren, naja, falls ihr irgendwie an ein 9-Panel Pad gekommen seit. :lol:

Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste