Meetup / Kennenlernen bei Insert Coins e.V. (Herne)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 130
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Meetup / Kennenlernen bei Insert Coins e.V. (Herne)

Beitrag von Aposke » So 18. Aug 2019, 08:26

Hi Leute!
Ich war gestern bei Insert Coins, einem gemeinnützigen Verein in Herne, der seit etwa 4 Jahren Arcademaschinen und Flipper ausstellt. Dieses Jahr sind sie in eine neue Location umgezogen und haben sich bei der Gelegenheit direkt eine DDR-Maschine angeschafft. Hier wird's interessant: Das ist momentan die einzige HD-Maschine, die in Deutschland öffentlich spielbar ist!

Bild

Auf dem Cab läuft momentan DDR X, und da es ein HD-Cab ist, ist es relativ leicht upgradebar bis zu DDR Ace. Die Location liegt sehr zentral im Ruhrgebiet und daher sicher für einige interessant auch als Location für regelmäßigere Treffen. Ich habe gestern schon ein ehemaliges Vierpfeile-Mitglied dort getroffen (Mordred), der auch häufiger vorbeikommen will. Außerdem kann man sich überlegen, ob wir als Vierpfeile-Crew uns dem Automaten annehmen und ihn etwas aufpeppen - unter anderem ein Versionsupgrade und Netzwerk-Support sollten hier relativ leicht machbar sein. Außerdem muss an den Pads gearbeitet werden, da sie schlecht auslösen.

Damit wir uns gegenseitig etwas kennenlernen können, haben die Leute von Insert Coins vorgeschlagen, dass wir mal zu einem deren wöchentlichen Mitglieder-Treffen kommen. Diese finden immer mittwochs ab 17 Uhr statt und man kann dann natürlich auch auf dem Automaten spielen. Ich fände es cool, wenn wir als interessierte VP-Mitglieder einen Termin finden könnten, wo möglichst viele von uns vorbeikommen und uns mal vorstellen, also habe ich ein Doodle erstellt: https://doodle.com/poll/pixywq8rk5zzzwuv
Wenn ihr aus der Region kommt und Interesse habt, die Maschine zu besuchen, tragt euch ein, und wir nehmen den Termin, an dem die meisten Leute können!

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste