Ski fahren IRL

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Creocraure
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 09:27

Ski fahren IRL

Beitrag von Creocraure » Di 23. Apr 2019, 13:57

Servus zusammen,

wie es der Betreff schon sagt, geht es um das Skifahren IRL.
Ein Freund von mir hat erst letzten mit dem Spiel "Steep" angefangen. Weil er davon mega begeistert ist, hat er vor diese Wintersaison mit uns mit zu kommen. Bis jetzt war er davon noch nie so begeistert.
Habe mit ein paar Freunden beschlossen ihm zum Geburtstag ein paar Ski zu kaufen. Diese sollten aber nicht mehr als 250€ kosten und nicht von einer Billigmarke sein.
Habe auf Google keine gescheiten gefunden. Habt ihr vielleicht Tipps oder so?

Benutzeravatar
Mrokmaracmed
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 13:42

Re: Ski fahren IRL

Beitrag von Mrokmaracmed » Di 23. Apr 2019, 21:01

Finde es ja schon interessant, dass ihn erst ein Spiel, was mit dem Skifahren zu tun hat, davon überzeugt hat, es auszuprobieren. Trotzdem ist es immer gut, wenn sich Leute trotz anfänglicher Zurückhaltung mal auf neue Dinge einlassen. Vielleicht gefällt es ihm ja dann wirklich richtig gut! Wegen den Ski würde ich euch die hier https://www.xspo.de/artikel/armada-arv-84-2018/19.html empfehlen. Die sollten auch zu euren Bedingungen passen! Hoffentlich klappt es dann mit denen und euer Freund verliert nicht so schnell den Mut beim Üben!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast