Guten Tag!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Guten Tag!

Beitrag von Chriszo » So 13. Jan 2019, 10:57

Guten Tag an alle von der Vierpfeile Community!

Mein Name ist Chriszo (IRL Christoph), bin Österreicher, und bin eigentlich schon seit der Gamescom 2018 hier im Forum angemeldet, habe mich aber eigentlich nie wirklich vorgestellt oder etwas geschrieben bis jetzt. :|

Ich spiele gerne Rhythmus spiele. Spiele seit mehr als 4 Jahren osu! in allen Gamemodi, aber doch am meißten Standard.
Bin auch seit 2 Jahren in Stepmania aktiver geworden, da ich endlich ein Softpad bekommen habe. (Hab auf der Gamescom letztes Jahr ... eh genug Zeit auf dem StepmaniaX verbracht 8O )
Und seit letzten Sommer besitze ich auch einen Sound Voltex Arcade Controller (der leider erst mal 3-4 Monate staub sammelte weil er nicht funktionieren wollte ... aber ein Freund konnte in reparieren und seit dem nutze ich ihn fast täglich)

Und ja ... das bin ich ... und so ... soll ich hier noch irgendetwas schreiben bei meiner Vorstellung oder sollte das genug sein ... keine ahnung ... wie läufts bei euch? ... und so ...

Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag!

Beitrag von marshallracer » So 13. Jan 2019, 23:12

oi my boy

Schön, dass du dich endlich hier meldest :wink:

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1795
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Guten Tag!

Beitrag von Kurai » Mo 14. Jan 2019, 14:41

Willkommen!
Manchmal dauert es einfach. Ist ja schon wieder Halbzeit zur nächsten gamescom. :D

Hast du den kaputten SDVX Controller neu gekauft und der wurde kaputt geliefert? 8O

Benutzeravatar
Chriszo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Guten Tag!

Beitrag von Chriszo » Mo 14. Jan 2019, 21:23

Der SDVX Controller sollte nur einen optischen defekt haben, als beispiel wurde ein Kratzer im Lack genannt. Es gab denn Controller dafür 30$ billiger, und ein Kratzer wäre mir egal gewesen.

Stellte sich aber heraus das bei meinem Controller die Linke LED-Effekt Leiste nicht funktioniert ... auch nicht schlimm, aber diese hat auch anscheinend laut meinem Freund denn Kompletten Controller lahm gelegt. (frag mich nicht wie, hat mir nur mein Freund gesagt)

Ist aber so gesehen nicht Schlimm, da er nun funktioniert und ich ihn ohne Probleme nutzen kann :D .... außer das eine Taste manchmal nicht erkannt wird, rip my life

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste