PUMP in Frankfurt?

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
lmollie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jan 2019, 14:46

PUMP in Frankfurt?

Beitrag von lmollie » Do 3. Jan 2019, 14:51

Hi. Das ist mein erster Post, ich habe schon nach Threads gesucht die sind aber alt (ca. 2006?).

Gibt es in der Nähe Frankfurt ein Pump it up?
Links zu vorhandenen Threads gehen auch, sorry wenn ich einen übersehen habe.

Danke :)

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: PUMP in Frankfurt?

Beitrag von schleiereule » Do 3. Jan 2019, 19:07

Hallo und willkommen, lmollie. In Frankfurt und Umkreis ist leider Tanzspiele-Wüste, will heißen: Soweit ich weiß gibt es hier leider keinerlei Vier-Pfeile- (DDR) oder gar Fünf-Pfeile-Arcades (PIU). Der DDR SuperNova, der jahrelang im Halligalli zentral in Frankfurt stand, ist jetzt in Holland.

Falls du in Frankfurt oder Umgebung wohnst, könnte ich dir eine gemoddete PS2 mit PIU-Tanzmatte und -spiel leihen. Gib ggfs. Bescheid. Das ist natürlich kein Arcade-Feeling, aber besser als nichts. :wink:

lmollie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jan 2019, 14:46

Re: PUMP in Frankfurt?

Beitrag von lmollie » Sa 5. Jan 2019, 14:47

mega schade :(
Ich habe schonmal mit PS ähnlichen Matten gespielt aber kann man gar nicht mit PUMP vergleichen. Ärgerlich trotzdem danke für die Info.

Gibt es in Hessen oder ggf. auch weiter aus dem Bundesland andere PUMP Maschinen?

Danke für die Hilfe :rup:

Antworten

Zurück zu „Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste