Zwar ohne Bedienungsanleitung aber dennoch sicher verpackt. Eine Beschreibung befindet sich auf der Rückseite der Verpackung.
Das Pad besteht aus vier Teilen und ist natürlich noch nicht zusammengebaut.
Ein Teil des Pads

Und hier alle Teile:
Das Pad wird wie ein großes Puzzle ganz einfach zusammengesteckt. Der Aufbau ist also sehr einfach. Hab es allerdings noch nicht versucht, wieder auseinander zu nehmen.
Bevor es dann richtig losgehen kann, müssen noch auf der Unterseite des Pads die Kabel richtig eingesteckt und mit einem schwarzen Aufkleber zugeklebt werden.
Fertig ist die Dance Sation.
Die Pfeile leuchten auch beim drauftreten, allerdings auch nur ein kleiner Zusatz, der nicht so begeistern kann wie die Beleuchtung auf den richtigen Automaten.
--Review--
Bei den ersten Versuche war ich noch ziemlich unsicher. Denn die Pfeile werden komplett runtergedrückt und springen wieder nach oben, wenn man den Fuss runter nimmt. Das ganze ist natürlich kein Metal sondern Hardplastik. Aus diesem Grund trau ich mich auch nicht, mit Schuhen darauf zu steppen. Will ich eigentlich auch garnicht. Mit den Socken besteht anfangs jedoch noch leichte Rutschgefahr.
Die Kontakte reagieren sehr gut! Da die Pfeile und Symboltasten etwas niedriger sind als diese schwarzen "Rahmen", weiß man immer genau, wo man steht. Für Anfänger also auch ein gutes Einsteigerpad. Das Pad ist bisher noch nicht weggerutscht. Es hält also auch gut am Boden. Start und Select tasten befinden sich in der Mitte des Pads und sind jeweils 2 mal vorhanden. Die Buttons sind in kleinen Löchern, damit man nicht beim stehen auf dem Pad drauf kommt. Drücken also nur mit dem Finger möglich. Die Beleuchtung ist ganz nett. Zwar kein Hammer aber immerhin ein nettes Feature. Das einzige, was mich etwas stört ist der Lärm. Da die Pfeile immer komplett runtergedrückt werden und wieder aufspringen entsteht bei schnelleren Liedern schon eine ziemliche Geräuschkulisse. Es ist notwendig, die Musik ziemlich laut zu stellen. Sonst hat man kein Rhytmusgefühl mehr. Für Mietwohnungen mit bestimmten Regeln wäre es wohl gegen abends etwas problematisch. Es ist nicht LAUT aber etwas störend meiner Meinung nach.
Wielange das Pad durchhalten wird weiß ich nicht, werde mich aber sofort melden, wenn der erste Fehler auftaucht.
Ich hoffe euch hat mein Review etwas weitergeholfen und informiert