NEUER vorläufiger Termin für Vierfeier 2009 [03.-05.04.]

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

NEUER vorläufiger Termin für Vierfeier 2009 [03.-05.04.]

Beitrag von Plugsuit »

Hi,
nach Verhandlungen mit dem "Haus 11", das euch vom Januar ja noch in guter Erinnerung ist, möchten wir den vorläufig reservierten Termin für die nächste Jahresfeier bekanntgeben!

Also blockt euch schon mal die Tage 03.-05. April 2009, damit ihr das VP Event des Jahres in Stuttgart nicht verpasst!

Die Feier wird diesmal zeitlich ausgedeeeeehhhnt und beinhaltet bis zu zwei Übernachtungen im Gebäude - die Feier geht also von Freitag Abend bis Sonntag Mittag.

Mehr Infos und natürlich Diskussionsmöglichkeiten (es ist ja schließlich UNSERE Feier) in Kürze.
Zuletzt geändert von Plugsuit am Do 27. Nov 2008, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

burakku hat geschrieben:Cool, an meinem Geburtstag. :P
Wooo, dann bekommst du das krasseste Ständchen deines Lebens, wenn du dabei bist. Und natürlich ein Geschenk von uns... :wink:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

last minute ist doch bestimmt was zu machen :P
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Diesmal wird es ein schweres Quiz geben! :twisted:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

lulz... das letzte war ja schon nur durch random luck zu gewinnen :P
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

burakku hat geschrieben:Cool, an meinem Geburtstag. :P
Und an dem meines Vaters. :)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

sYntiq hat geschrieben:
burakku hat geschrieben:Cool, an meinem Geburtstag. :P
Und an dem meines Vaters. :)
Mh, hoffe du musst nicht gerade dann unbedingt auf ne Geburtstagsfeier?

Albert Einstein hat übrigens auch am 14. Geburtstag. 8)
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ah sehr geil! Freue mich schon darauf! Werde definitiv versuchen, wieder mit dabei zu sein!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

Misst, kurz vor meinen Prüfungen, im letzten Vorbeireitungszeitraum x.x
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Uh.. hm.. Stuttgart.
Ich glaube irgendwie nicht, dass das bei mir was wird.. -> Geldmangel.
Schade :(
Zuletzt geändert von LaMa am Di 25. Nov 2008, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Auf jeden Fall werd ich versuchen mir das WE freizuschaufeln falls da irgendwas sein sollte :D
*freu*

@ Lama: Fahrgemeindschaften kommen immer zustande, das darf nicht verpasst werden :D
@ cutefox: prüfungen hin oder her, VIERFEIER!!
@burakku: wie du bist in tokio, dann seh ich dich sinep ja schon wieder nicht im RL ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Ich freu mich auch schon riesig, vor allen Dingen, weil es Freitag bis Sonntag geht ;) Aber eine Frage: Können wir Sonntag nicht wie letztes Jahr machen? Also so bis Nachmittag? Das wäre n11
scoobay hat geschrieben:@burakku: wie du bist in tokio, dann seh ich dich sinep ja schon wieder nicht im RL ^^
Ach, ich habs auch schon aufgegeben ;) Und meine Theorie: Er hat Angst vor uns :D lol
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

Burakku = Bielefeld
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“