Equipment: Wir brauchen noch unbedingt...

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Gesperrt
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Equipment: Wir brauchen noch unbedingt...

Beitrag von rb3 »

EINE (nur eine ._.) GH xbox360 gitarre.
also leute, es wird doch noch jemanden geben unter den 60 leuten ausser schmichel, der ne 360er und gh mit gitarre hat.

ansonsten waeren optional noch 4 weitere aktivboxen/anlagen etc. sehr nuetzlich.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

wir haben nun eine weitere gitarre^^
danke an aodat.
optionales ist immer noch gerne erwuenscht =)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Einen KBM KOC hat wohl keiner, oder?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Soll ich nen Klavier oder nen Keyboard mitbringen=? ;D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

wenn das keyboard per midi adapter (den man braucht :P) mit keyboardmania auf der ps2 kompatibel ist, wieso nicht ^^
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Dann hat sich das mit einer 360 Gitarre nun doch erledigt. Hätte ich sonst vielleicht mitbringen können!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Für Ruck Zuck brauchen wir 8 MP3-Player mit Musik. Kopfhörer haben wir. Wer könnte uns hier aushelfen?
BEMANI-oldschool-MANIAC
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Senbei-Sama hat geschrieben:Für Ruck Zuck brauchen wir 8 MP3-Player mit Musik. Kopfhörer haben wir. Wer könnte uns hier aushelfen?
Ich könnte einen iPod ausleihen.. Mehr hab ich leider auch nicht.
SilverX
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverX »

ich biete meinen SanSa an
müsste zuhause auch noch einen Adapter von 1 auf 2 haben, falls es am ende nicht reicht.
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

Bringe auch nen Ipod mit, kannse dann ausleihen.
Bild
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Werde eh meinen Mp3 Player dabei haben ;) denke ich ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ja, denke auch dass viele eh einen dabei haben werden, Danke an Euch! Das wird schon passen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Kaffeemaschine (für Filter+Pulver) und ein Wasserkocher stehen zur Verfügung.

Kaffee und Tee kaufen wir, wird umsonst für alle bereitstehen.

Falls jemand seine spezielle Padmaschine, Teesorte oder sowas trinken will, mitbringen!
May all your dices come up dragons!
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“