Anmeldung bei der Spielerdatenbank funzt ned.....

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
kullerkeks22
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Jan 2007, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Anmeldung bei der Spielerdatenbank funzt ned.....

Beitrag von kullerkeks22 »

Hallihallo.....

leider weis ich nicht ob das hier reingehört, aber ich schreib es trotzdem mal...*lol*

Also ... hab versucht mich in der Spielerdatenbank anzumelden, aber leider funktioniert das nicht ganz.... bekomme immer folgende Meldung:

1. Browser nicht kompatibel
2. Der auf dieser Website verwendete Google Maps API Schlüssel wurde für eine andere Webseite registriert. Sie können unter http:www.google.com/apis/maps/ einen neuen Schlüssel für diese Website erzeugen.......

Benutze Mozilla und auch den IE aber bei beiden geht es nicht.....

Hat das Prob noch irgendjemand?

Gruß der Kullerkeks22
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Ich erhalte besagte Meldung, wenn ich einen Blick auf die VierPfeile Landkarte werfen möchte.

Nutze hierfür gerade Mozilla Firefox v1.5.0.9


Die Spielerdatenbank geht bei mir, bin aber auch schon angemeldet.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Oh shit. Danke für den Hinweis.

Da war noch der temporäre Key, der während des DNS Umzugs nötig war, hinterlegt.
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“