Missgeschicke

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich glaube ich könnte hier den ganzen Thraed mit meiner Lebensgeschichte zumüllen, aber ich poste erstmal ein kleines Bröckchen. ^^'


Wir renovierten gerade bei uns zu Hause.....klein Kurai muss auch mit anfassen...großer Fehler. X_x
Ich sollte ein Rohr streichen. Eigentlich kein Problem...na ja...ich hab die blaue Farbe am Pinsel und fang von oben an...auf der Leiter stand ich etwas wackelig, aber es ist nichts weiter passiert als ein paar Kollisionen mit Kopf und Türrahmen. Dann war ich unten angekommen....die Leiter brauchte ich nicht mehr...ich saß in der Hocke vor dem Rohr und hab den unteren Teil gestrichen. Meine Ma quetscht sich hinter der Leiter, hinter mir durch....verdammt eng...tja...die Leiter stupst mir an den Po...ich kipp vorne rüber und dengel mit der Nase an das Rohr...ich erschreck mich so, dass ich den Kopf nach der Berührung nach hinten reiss und während des Rückwärtsfalls bekomm ich Panik und halt mich am Rohr fest. Der Plumpser Rückärts war natürlich nicht zu vermeiden und der Knall rücklings gegen die Leiter auch nicht. Folge: eine blaue Nase und eine blaue Hand und diverse Beulen. Musste alles nochmal streichen, obwohl ich eigentlich fast fertig war. =__=
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Wollte letztens meine CF wegpacken...
Naja, das Pad ist schwer und flach... Beim Anheben bin ich schön mit dem Finger zwischen Pad und Bodenfläche gekommen und abgerutscht...
Die Kante der Pfeiltaste hat mir schön die Daumeninnenseite aufgerissen. ;___;

Demnächst darf das alles Duck machen... =3
Benutzeravatar
Shizuka
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizuka »

War neulich mit meinem Freund zu Besuch bei seiner Tante, diese hat einen ziemlich großen Hund, der ging mir ungefähr bis zum bauchnabel. Dieser Hund hatte die angewohnheit, sich immer in Flur auf den Boden zu legen, als ich nun also im Dunkeln zum Klo tapern wollte, bin ich voll über dieses scheiß vieh gestolpert! Ihr könnt euch ungefähr meinen Schock vorstellen. Im dunkeln. Nur ein ziemlich großer Hund und ich. Ich war ihn grad irgendwo reingetreten .....


.... zum glück ist er schon so alt und blöd, dass er sich einfach weiter pennen gelegt hat, aber mein herz hat echt gerast.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Kurai beim Shoppen:
Sie watschelt durch das Kaufhaus und stößt gedankenversunken gegen etwas....sie hebt den Kopf und steht jemandem gegenüber. Ihr ist es total peinlich....entschuldigt sich höflich und verbeugt sich leicht (Japanfreak halt)..'Entschuldigen Sie, hab Sie nicht dort stehen sehen'......einige Leute kichern um sie herum...*grübel* *genauer-hinguck* ne Puppe X___x *rot-anlauf* *hust* *wegwatschel*
Ca. eine halbe Stunde später rammt sie wieder etwas....schaut auf, sieht Arme und Füße *lach*
'Doofe Puppe!' *grummel*'
Die Puppe antwortet 'Wie war das?'
*schluck* *aufguck*
'Wie wärs mit einer Entschuldigung? *böse-guck*'
'Tschuldigung *verlegen-murmel*' *weglauf* 'Mamiiiii? *fiepz*'
'Diese Jugend......mpf'
X___x

Dann im Schuhladen.....meine Ma hat ein paar Schuhe gesichtet, die sich weiter oben im Regal befinden. 'Langstelze...hoch da!'
Ich: 'Langstelze? Meinst du mich? X___x'
Ma: 'Die da will ich haben *draufzeig*'
Ich: 'Wie soll ich da dran kommen?'
Ma: 'Lass dir was einfallen *weggeh*'
Ich: '*grübel* *Idee-hat* *Stuhl-hol**draufstell* *Schuhkarton-rauszieh* PLOPP PLOPP PLOPP
Drei Schuhkartons purzeln mit einem riesen Lärm auf meinen Kopf....alle Leute schaun mich an...ich mal wieder voll rot angelaufen und sag 'Nichts passiert, hehe ^^'' *grummel* *murmel* *alles-wieder-reinstell**Mama-Schuhe-bring*
'Och Mensch....das sind die falschen...die dadrüber solltest du holen'
'=__= Machs selbst! *Schuhe-in-Hand-drück-und-rausstürm*'
Draußen setz ich mich auf einen Brunnen und auf einmal läuft son kleines Kind auf mich zu...'Mama'
Ich: O.o
Kind: 'Mama? ;__;'
Ich: 'Ich bin nicht deine Mama....X___x'
Kind: *Hand-nehm*
Ich: O.o 'Na gut...*zusammenreiß* *Kind-auf-Brunnenrand-heb* Siehst du deine Mama irgendwo?'
Kind: *Kopf-schüttel*
Ich: 'Wie sieht deine Mami denn aus? Ich helf dir. *lächel*'
Da hat mich das Kind umarmt.....*mulmig-werd*
Ich: 'Schon gut. *pat pat*' (Ich kann solche Kinder nicht leiden *denk*)
Da kommt so ne Gothicmami und klopft mir auf die Schulter, ich dreh mich um und das kleine Mädchen hoppst mir auf den Rücken.....Ich denk nur: 'omg X__x' lächle aber trotzdem.
Gothicmami: 'Die Kleine macht das sonst nicht *erstaunt-guck* Ich hoffe sie hat dich ncht allzu sehr belästigt. ^^''
Ich: *vom-Kind-gewürgt-werd* ach was...gar nich. *gequält-lächel*
Gothicmama schnappt sich das Kind...Palaber Palaber und bye....X___x
Kleines Monster war das...und ich hatte nu meine Ma und meine Sis verloren.....=__=
Hinterher stellte sich heraus, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass ich weg war....waren die ganze Zeit in dem Laden und ich such wie ne Blöde die Umgebung ab.....hab dann aber auch nichts dazu gesagt...alles in allem ein toller Tag..
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ironie:

Sich eine Aspirin aus dem Schrank holen, weil man Kopfschmerzen hat. Sich zum Mülleimer bücken um die Packung wegzuwerfen um anschließend mit der Schläfe volle Pulle gegen die Ecke der Küchenschranktür zu knallen.

Damn.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Danilo
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Apr 2006, 23:00

Beitrag von Danilo »

kondom nachher weg...luft aufgelöst....
Senbei-Sama hat geschrieben:Kondom geplatzt.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich hab mir gestern morgen im dunklen Flur die Schuhe angezogen, hab gefrühstückt und bin zum Kindergarten. Ich war etwas zu früh, sodass noch niemand außer mir da war. Ich steh vor der Tür und schau mich um. Nach einem kurzen Blick nach unten stellte ich fest, dass ich einen roten und einen schwarzen Schuh an hatte. X___x
Tja...das passiert, wenn man noch nicht ganz wach ist, seine Schuhe nie ordentlich hinstellt und immer in die Schuhe reinschlüpft. =__=
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ich hab 2 jahre gegammelt, die letzten 10 monate guild wars gezoggt &
"hoppla!!!" 30 kg zugenommen...

8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Tiger und ich waren heute in Köln und trugen beide unser rot-schwarzes Turniershirt. Im Mediamarkt spielte Tiger GH und ich schaute mir in der Zeit die GBA-Spiele an. Plötzlich fragte mich eine Frau 'Haben sie Ponyhof?'
Ich: 'Nä, sowas spiel ich nicht...'
Die Frau schaut mich ganz blöde an.
Ich: 'Achso, ich bin nicht von hier...' <--- tolle Antwort

Bis ich erstmal kapiert hatte, dass die mich für nen Mediamarkt-Mitarbeiter gehalten hat...graaah. *drop*
Dabei haben die doch ne schwarze Hose und ein ganz rotes Hemd und ich hatte nen Rucksack auf... >__>
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Beim steppen das Gleichgewicht verlieren und nach vorne wegkippen.
Worauf fällt man natürlich? Auf sein bestes Stück. Ouch.
Sollte mal mehr Abstand zum Tisch lassen.
Benutzeravatar
AngelicAya
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:00
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelicAya »

Dieser Thread ist wirklich äußerst amüsant. Ich hab das große Glück, meine Missgeschicke zu vergessen *siebgedächtnis desu* Obwohl ich normalerweise auch der Trottel vom Dienst bin.

Woran ich mich aber noch erinner ist, als ich mal einen Tag bei ner Tankstelle ausgeholfen hab. Hehe, hab n Karton Chauntré fallenlassen O_o Voll uff die Schuhe. Stank den ganzen Tag nach Alk.

Mum: *holt mich ab* Jetzt gehen wir was feines essen
Ich: Noooooooes :O *stink stink*
Mum: Wir können uns ja ans Fenster setzen ^^ *optimist*
Ich: ;_;°

Woah, ist das schon lange her 8O Bis heute hat mich die Strafe des Himmels jedoch nicht getroffen *fest damit gerechnet hat*
[img]http://i151.photobucket.com/albums/s158/Angelic86/VP-Banner.png[/img]
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

komisch, ich muss keine kartons fallen lassen um den ganzen tag fies nach alk zu stinken :lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“