Seite 1 von 2
Blackflag oder warum ich DDR hasse!!eins
Verfasst: Mi 7. Sep 2005, 12:20
von Gice
ohne kommentar *grr*
Verfasst: Mi 7. Sep 2005, 12:57
von rb3
naja 1 great is gut, aber klar man dreht (wenns sich immer wiederholt) schon mal am rad und is kurz vor nem wutausbruch
aber wenn ich ddr wegen jedem song hassen würde, in dem ich 1 great hab, dann wär mein hass auf ddr unbeschreiblich groß

Verfasst: Mi 7. Sep 2005, 14:16
von Anij
Ich als mehr oder weniger Anfänger würde mich freuen, wenn mein schlechtester Step in einem einzigen Great bestehen würde.
Ich bin schon froh, wenn ich kein MISS in der Wertung habe!
Verfasst: Mi 7. Sep 2005, 14:41
von DoktorCox
Ich ärger mich nur über Blödheits-ich-war-zu-langsam Greats oder Miss`s
Oder wenn ich das Gefühl habe das die TX den Druck nicht richtig abbekommen hat seufz. Es geht nichts über Arcade.
Aber jetzt wo ich wieder was mehr mache ist es wieder super zu zocken kaum noch KardinalsFehler.
Verfasst: Mi 7. Sep 2005, 21:58
von Areku
Random Misses oder Random Greats durch das Pad sind TEH D34TH >_<
Verfasst: Do 8. Sep 2005, 13:17
von Grimmi Meloni
DoktorCox hat geschrieben:Oder wenn ich das Gefühl habe das die TX den Druck nicht richtig abbekommen hat seufz. Es geht nichts über Arcade.
Naja, da haben wir gestern in Nürnberg aber auch so einige Pad-Misses gehabt. Arcade ist (wie alle anderen Hardpads) auch nur dann richtig gut, wenn sie gepflegt ist. Die in Nürnberg hätte mal dringendst den ein oder anderen neuen Sensor nötig. Wenn ich überlege wie ich da gestern teilweise drauf rumstompen mußte...

Verfasst: Do 8. Sep 2005, 15:57
von Navigator
Aussetzter hatte ich ebenfalls schon auf dem Euromix in Köln, wenn auch nur ganz wenige.
Verfasst: Do 8. Sep 2005, 16:21
von LostTemplar
Hatte schon welche aufm Extreme in Köln... während Oni Kursen :D
Verfasst: Do 8. Sep 2005, 19:18
von comastyle
Apropos ich frage mich die ganze Zeit was Oni-Kurse sind ?:D
Aber glaub da würd ich auch ausrasten

Verfasst: Do 8. Sep 2005, 21:15
von Schmichel
comastyle hat geschrieben:Apropos ich frage mich die ganze Zeit was Oni-Kurse sind ?
Vier bis neun Lieder am Stück und man darf nur 3 Fehler (also good, boo oder miss bzw ein n.g. bei nem Freeze) pro Lied machen, sonst ist sofort Game Over. Desweiteren kann man auch keinerlei Mods aktivieren, man muss den ganzen Kurs mit den Standardeinstellungen durchspielen.
Der schwerste Kurs den es in der Arcade gibt ist die sogenannte "Legend Road", dort muss man Max300, Maxx unlimited, Sakura und The legend of Max auf Heavy spielen - und danach kommt noch Paranoia Survivor Max auf Challange, der schwerste DDR Song den es gibt. Wer den Kurs auf dem Automaten schafft, darf sich zur Elite zählen
In der Konsolenversion von DDR Extreme gibt es einen noch schwereren Kurs mit 16 Liedern, ich wüsste nicht das der jemals geschafft worden ist.
Michael
Verfasst: Do 8. Sep 2005, 21:30
von DoktorCox
Oh also liegts wohl doch nicht nur an mir selber wenn ich die Pfeile nicht treffe
Ich hatte auch den Eindruck das der Automat in Köln manchmal so ein kleines bisschen lahmt kann mich aber auch irren
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 21:20
von Schmichel
Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 22:24
von Areku
Ich hab heute in der Arcade in Köln bei mehreren Easy Lieder nicht geschafft zur "Full Excellent Combo" zu kommen...
(Ich hab ein Mädchen etwas gecoacht, deswegen hab ich Easy gespielt)
Edit: Ja, es war immer eine Greenflag!
Verfasst: Di 17. Okt 2006, 18:56
von Schmichel
Michael
Verfasst: Mo 8. Jan 2007, 19:08
von Schmichel
Das war so ziemlich das dümmste Blackflag was ich je erspielt hab. Das Great war bei nem ganz leichten, allein stehenden Sprung auf ner Viertelnote. Passiert aus Dummheit und Unkonzentriertheit.
Michael