junggesellenwohnung...

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PARANOiA
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von PARANOiA »

Ersma: Charly, du hier??? (o_O) Wo man dich überall findet... :lol:

@flotaku:
Geb dir btw vollkommen recht. Man brauch keine Sintflut an Kinkerlitzchen! Ich hause auch innem Wohnbunker, mein Inventar iss spärlich, und obwohl ich mehr Zeux inner Küche hab, iss das, was am meisten benutzt wird, der Wasserkocher! Denn: Für Instantsuppen brauch man nur heisses Wasser ^^
So muss das sein: 58m², Rechner und 6 Tanzutensilien zum unter die Füsse quetschen..... zumindest siehts bei mir so aus.... und ich bin ne Frau (o_O)
You suck, You suck, You suck!
お前の暴力には愛がねえんだよ!~ま-坊垣原(<3)
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

So seh ich das auch. Ramen pwnt!
Ich hab sozusagen 2 Zimmer für mich, nämlich Schlafzimmer wo Pongkonsolen, C64, NES, SNES und Amigas aufbewahrt werden, Arbeitszimmer mit PCs und einer Pongkonsole; und hab halt noch n Teil des Wohnzimmers mit den Bemanicontrollern und anderen Konsolen beschlagnahmt. :D
Ernährung reicht bei mir vollkommen, wenn sie aus Pizza und Ramen besteht. Mehr brauch ich nicht. ^^

Oh stimmt...mein Schlafzimmer hat Bordeauxfarbene Wände und schwarze Schränke. Alles asiatisch gehalten. *g*
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Joa, sieht ganz nett aus, deine Wohnung ^^.

Mir selbst wäre es wahrscheinlich etwas zu wenig bzw. zu weit auseinandergestellt, aber ich bin ja immernoch der Meinung, dass mein Geschmack nun wirklich nichts vorschreiben darf *lol*.

Was bei mir auf jeden Fall vieeel voller ist, ist die Küche! Allerdings liebe ich es auch zu Kochen (auch wenn es nicht immer soooo klappt) und ohne meinen Wok, meinen Backofenm Reiskocher, chinesischen Suppenschüsseln und Reisschüsseln könnte ich das nicht so gut. :)

Und ein Sofa brauche ich auch - vor dem Fernseher einschlafen! *ratzepüüüh*

Öhm, gut, okay, meine Wohnung ist auch keine Junggesellinnen-Wohnung mehr, immerhin wohnen wir hier zu zweit drin, und da ist deine schon größer *tropf*. Da ist es ja auch notgedrungener viel schneller vollgestellt.

Blöde Rumsteh-Wandschränke finde ich allerdings auch übertrieben.
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
PARANOiA
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von PARANOiA »

Exakt, bod!
Am liebsten dann noch die ausm Real! Demae Ramen, Geschmacksrichtung: Spicy! Hat zwar was von wässriger Erdnussbutter mit Nudeln, aber durchaus köstlich!
Ich hab das Glück in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung zu leben. Habe also Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt. Wohnzimmer iss voll von Zockkrempel. Altes SNES, N64, Gamecube, PSX, PS2.
You suck, You suck, You suck!
お前の暴力には愛がねえんだよ!~ま-坊垣原(<3)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

PARANOiA hat geschrieben:
@flotaku:
[...] iss das, was am meisten benutzt wird, der Wasserkocher! Denn: Für Instantsuppen brauch man nur heisses Wasser ^^
lol, ich merke gerade dass wir uns gut verstehen werden...

Bild

(normalerweisse hab ich so 10-15 packungen instant ramen, hab aber vergessen welche nachzukaufen, lol)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

charly hat geschrieben: Aber hey... irgendwann kommt vielleicht 'ne Frau in Dein Leben...
annandamid hat geschrieben:falls ne frau hinzukommt..
mensch, jetzt malt ma nicht den teufel an die wand!!! *ggggg*
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Jo, die Demae Ramen Spicy sind lecker ^^

@flotaku: ich mag deine Wohnung xD Lass einfach die richtige dazukommen, dann passt das scho, oso ;)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben: Lass einfach die richtige dazukommen, dann passt das scho, oso ;)
aaaaaa, es ist eine verschwörung!!!!! :D
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Humm, also mir persönlich würde das Rot dann doch irgendwann auffen Zeiger gehen, aber wenns dir gefällt Oo

Imho brauchst nicht wirklich mehr, ne Couch wäre von mir als Vorschlag zur Überlegung aber auch gekommen, nur für den Fall, dass sich irgendwann mal irgendwer Verrücktes über Nacht bei dir einquartieren will den du NICHT im Bett haben willst + Sitzgelegenheit falls mal doch wer zu Besuch kommt.

Ansonsten frag ich mich wo der "geschätzten" Meinung deiner Kollegen nach das Schlagzeug sonst stehen soll *hrhr*

Im Schlafzimmer? *hihi*

Achja:
ICH WILL DIESE KONSOLEN... ALLE!!! :P *neid*
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Whitewolf hat geschrieben:Humm, also mir persönlich würde das Rot dann doch irgendwann auffen Zeiger gehen, aber wenns dir gefällt Oo
naja, selbst wenn es mir irgendwann ma auf den zeiger gehen sollte... haste eine ahnung was das für ne kack arbeit war die wände und decke zu streichen????? nä, nochma mach ich sowas net, und wenn's noch so nerven sollte...
Imho brauchst nicht wirklich mehr, ne Couch wäre von mir als Vorschlag zur Überlegung aber auch gekommen, nur für den Fall, dass sich irgendwann mal irgendwer Verrücktes über Nacht bei dir einquartieren will den du NICHT im Bett haben willst + Sitzgelegenheit falls mal doch wer zu Besuch kommt.
jemand den ich nicht im bett haben will kommt hier net rein!
hahahahaha, äh, neee, die kollegen die ich hab wohnen alle im umkreis von 2 km, die können also auch noch locker nach hause laufen (oder fahren), und falls sie das nichtmehr können sollten (aus welchen gründen auch immer), dann wissen die was ihnen blüht:

nämlich dasse unter ner brücke pennen müssen :twisted:

und an sitzgelegenheiten hab ich 2 stühle, einen drumhocker, sitsack, computerstuhl und 56qm boden :twisted: , das sollte doch reichen
Achja:
ICH WILL DIESE KONSOLEN... ALLE!!! :P *neid*

*noch mehr neid schür*

Bild

[edit] oh mann, ich merk gerade dass ich zuviel drumsticks habe, kein wunder dass ich so "bekloppt" bin, lol.

PPS: übrigends sind das softair knarren, also keine angst, ich schiess damit nur auf kamikaze tauben und ungebetene gäste.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
charly
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 23:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von charly »

flotaku hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben: Lass einfach die richtige dazukommen, dann passt das scho, oso ;)
aaaaaa, es ist eine verschwörung!!!!! :D
Hm, vielleicht war das ja nur Deine Masche, um Dir hier die "richtige" zu fangen :lol:
Ist wie bei "room mates" (oder wie heißt die Show auf MTV noch?)...

Gib's doch zu, das war ein gerissener Plan!! Ich hab's durchschaut! :wink:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben:PPS: übrigends sind das softair knarren, also keine angst, ich schiess damit nur auf kamikaze tauben und ungebetene gäste.
Sehr viel jugendgefährdender ist das, was sich in dem Modul-Schacht deines Super Nintendo Entertaiment System Control Decks befindet.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben: Sehr viel jugendgefährdender ist das, was sich in dem Modul-Schacht deines Super Nintendo Entertaiment System Control Decks befindet.
eh, das is neben secret of mana (das ich aber fast net gezockt hab), r-type (siehe secret of mana) und dem super gameboy (für pokemon) das einzige spiel dass ich noch besitze.

ausserdem rockt es gewaltig!

ich hoffe dass rare noch eins für xbox oder so rausbringt, aber bitte net mit dem doofen finishing system vom goldigen nachfolger....
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
PARANOiA
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 20. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Bunker
Kontaktdaten:

Beitrag von PARANOiA »

Seh ich das richtig, das iss Killer Instinct? Ich mein, die schwarze Kassette mit dem doofen Fulgore drauf sollte eigentlich unverkennbar sein! Und Secret of Mana liebe ich auch.... *Lufti Trommel hau und verschwind*
You suck, You suck, You suck!
お前の暴力には愛がねえんだよ!~ま-坊垣原(<3)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“