Komm mit dem IRC Channel nicht zurecht
Moderator: Moderatoren
Komm mit dem IRC Channel nicht zurecht
Hi,
ich hab gesehen, dass ihr auch einen IRC Channel habt und hab mir dann sofort so ein IRC-Programm runtergeladen.
Nun aber weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Ich kenn mich in dem Programm nicht aus.
Kann mir jemand sagen, wie ich in den Vierpfeile-Raum gelange?
MfG
Matrix
ich hab gesehen, dass ihr auch einen IRC Channel habt und hab mir dann sofort so ein IRC-Programm runtergeladen.
Nun aber weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Ich kenn mich in dem Programm nicht aus.
Kann mir jemand sagen, wie ich in den Vierpfeile-Raum gelange?
MfG
Matrix
Wie gut dass ich das schonmal per PM erklärt habe und die Nachricht noch nicht gelöscht habe
Die Beschreibung gilt für mIRC.

Menü-Bar -> View -> Options auswählen.
Dann auf Connect in der linken Auswahl klicken und dort random stuff für Full Name und eMail-Adresse eingeben, sowie deinen Nickname. Dannach links auf Servers klicken. Bei IRCNetwork "Quakenet" auswählen, IRCServer is egal. Dann auf den Connect to Server Button klicken. Wenn du das getan hast müsste er dich connecten. In der Eingabezeile unten gibts du dann Folgendes ein "/join #vierpfeile".
Das wars^^
BEMANI-oldschool-MANIAC
- flotaku
- die harte sau
jupp, da bin ich dir auch immer noch dankbar dafürSenbei-Sama hat geschrieben:Wie gut dass ich das schonmal per PM erklärt habe und die Nachricht noch nicht gelöscht habeDie Beschreibung gilt für mIRC.

selbst bei der umstellung von mirc auf miranda hat mir die beschreibung gute dienste geleistet...
Jetzt nicht mehr.
- Nager
- Resident
@Ru.. er.. Matrix: Warum warst du heute so schnell wieder weg? Hast ja nicht einmal "Tschüss" gesagt Hoffe das war nicht wegen meiner zugegeben etwas aufdringlichen Neugierde... Bist natürlich zu jeder Zeit herzlich Willkommen. In welcher Identität auch immer, Herr Durden! 

It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]