.

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007

.

Beitrag von rb3 »

.
Zuletzt geändert von rb3 am Di 6. Nov 2018, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Single
Double
Challenge

Danke! :wink:
rb3

Beitrag von rb3 »

Single
Double
Challenge

Danke!
Was meinst du damit?
german_psycho
Resident

Beitrag von german_psycho »

Rubbinnexx hat geschrieben: Was meinst du damit?
Guck dir einfach mal eben deine Rechtschreibung an und dann was Grim geschrieben hat. Und dann ueberleg mal was richtig iss :lol:

Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
rb3

Beitrag von rb3 »

.
Zuletzt geändert von rb3 am Di 6. Nov 2018, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tatze
Resident

Beitrag von Tatze »

also ich habe beide songs mal gesteppt

bis zum speed up finde ich sie auch ganz gut . Aber nach dem speed up weichen die steps stark vom beat ab . Ich denke doch nicht das dies absicht war oder? der Heavy song denke ich hat keine 9 füsse.
ich würde den speedup raus nehmen und mehr 8tel runs rein drücken
aber wenn der speedup mit dem beat übereinstimmt denke ich ist es auch ganz nett.

mach nur weiter so.
What you see is What you get
rb3

Beitrag von rb3 »

.
Zuletzt geändert von rb3 am Di 6. Nov 2018, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Jupp, habs grad auch nochmal auf der Platte ausprobiert und die Synchronisation find ich auch nicht sonderlich toll. Noch a bisserl daran feilen und das wird was, denn zum Teil find ich die Stepps sogar recht nett zum Song.
rb3

Beitrag von rb3 »

.
Grimmi Meloni
Admin

Rubbinnexx hat geschrieben:Is jemand auch seiner Meinung????????????
Sorry, hatte heute Nachmittag vergessen noch daraufhinzuweisen, daß ich den Link entfernt habe. (s.o.) - könnte also sein, daß jetzt leider Feedback ausbleibt. Sorry, aber so sind nunmal unsere Regeln.
rb3

Beitrag von rb3 »

.
Grimmi Meloni
Admin

Du hast wie bereits oben geschrieben gegen Regel #1 verstoßen (direkter Link auf Copyright geschützes Material).

100%ige Rechtssicherheit habe ich da auch nicht. Aber klar dürfte sein, daß ob gekürzt oder nicht, Du an dem Song kein Recht zur Vervielfältigung hast (oder etwa doch 8O :D ).

Wenn man den Song durch kürzen "legal" verteilen könnte, was meinst Du wieviele Rips mit einer fehlenden Sekunde dann im Netz kursieren würden. Klar, Du wirst den Song sicher mühevoll auf die üblichen 90-100s DDR Spielzeit heruntergeschnitten haben, aber das ändert aber nichts an der Verletzung der Urheberrechte.

Ich persönlich glaube nicht, daß ein Fan (wer sonst sollte Steps unentgeltlich bauen?) für eine solche Nutzung der Songs verklagt würde. Desweiteren zahlen wir ja Rundfunkgebühren und könnten den Song ja auch aus dem Radio mitgeschnitten haben. Wo er eh gekürzt ist, dürfte es kaum einen Unterschied geben. Ob diese Argumentation vor Gericht haltbar ist, werden wir wohl nie erfahren - es sei denn jemand hat ne Menge Geld in der "Kriegskasse".

Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen - ich find es klasse das Du oder andere sich die Mühe machen und Songs versteppen.

jetzt kommt das große ABER:

Selbst allein eine Abmahnung von einem Label dürfte schon die VP Kasse um den Faktor 100000000 sprengen. Wir sind als Betreiber dieser Site nunmal bis zu einem gewissen Grad für Links im Board haftbar. Und die Rechtslage (wenn man diesen Schwamm der hier im Land existiert überhaupt so nennen kann) ist an dieser Stelle so, daß sobald wir vom illegalen Charakter eines verlinkten Inhalts erfahren, wir diesen entfernen müssen. Durch Dein Posting hast Du uns ja mehr oder weniger unter die Nase gerieben, daß Du einen kommerziell vertriebenen Song zum Download anbietest.

Zum Glück für die anderen haben wir den Link erst ein paar Tage später entdeckt.

Fazit: Was Du auf Deinem Webspace machst, ist so lange nicht unser Problem wie Du hier keine direkten Links zu Deinen Inhalten postest. Interessierte werden bestimmt auf Deiner Page fündig? :wink:
bod
Resident
Beitrag von bod »

Kurze Zwischenfrage. Ich weiß zwar, dass es definitiv Legal ist, aber würde gerne wissen ob es auch geduldet wird.

Wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann, mach ich privat auch ein bißchen Musik. Den neuen Song vom Release an dem ich grad arbeite (soll keine Werbung sein, da es eh sehr spezifische Musik ist) hab ich jetzt mal mit Dancing Monkeys gesteppt. Prinzipiell hält mich nur mein Arbeitspensum vom kompletten steppen des Songs ab. Aber das Ergebniss dürfte ich rein theoretisch hier posten oder? Copyright liegt einwandfrei bei mir selbst, allerdings denke ich, dass eher um ein generelles Verbot gilt oder?
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
german_psycho
Resident

Beitrag von german_psycho »

Grimmi Meloni hat geschrieben: Fazit: Was Du auf Deinem Webspace machst, ist so lange nicht unser Problem wie Du hier keine direkten Links zu Deinen Inhalten postest. Interessierte werden bestimmt auf Deiner Page fündig? :wink:
Autsch, hier fliegen die Zaunpfaehle aber ganz schön tief :)

Gruss,
Psycho Bjorz
I worry about my child and the Internet all the time, even though she's too young to have logged on yet. I worry that 10 or 15 years from now, she will come to me and say 'Dad, where were you when they took freedom of the press away from the Internet?'
Grimmi Meloni
Admin

bod hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage. Ich weiß zwar, dass es definitiv Legal ist, aber würde gerne wissen ob es auch geduldet wird.
Jo, wenn Du dir Rechte hast, bzw. Urheber bist, ist das OK. Der HP dürfte hier seinen Scooter Song auch gerne posten... :lol:
Antworten

Zurück zu „Simulationen“