Brief an Etienne (GIGA Games)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Brief an Etienne (GIGA Games)

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hi

Ich habe eine Mail an Etienne geschrieben:
Hi Etienne,

Da Du den eSports-Bereich leitest, wollte ich Dir eine besondere Veranstaltung vorstellen.

Am 10.04 startet in Hamar die europäische Meisterschaft in Dance Dance Revolution (Dancing Stage). Es werden maximal 60 Teilnehmer erwartet zu denen auch ich gehöre (habe bei einem Deutschen Turnier gewonnen).

Das ganze Event findet in der "Vikingskipet" im Rahmen von "The Gathering" statt (eine große Schlittschuhhalle).

Ich würde mich freuen, wenn Du darüber berichten könntest, denn in Norwegen wird das Turnier sogar in den Medien erwähnt ("Big TV channel in Norway puts DDR on main news").

Mehr informationen gibt's hier:

www.DDReurope.com (Hauptveranstalter und Informationen über das Turnier + Links)

www.vierpfeile.de (Einzige Deutsche DDR-Community - hier kannst mich auch unter -TigerYoshiki- finden)

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit
Patrick Nowara

Hoffentlich berichtet er darüber, denn DDR kann man auch als eSport ansehen.
Wenn nicht, dann macht ihm die Hölle heiß! :twisted:

Etienne@giga4u.de
oder: http://www.giga.de
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Ich würde sogar sagen, dass DDR der einzigste eSport ist bei dem man selber ins schwitzen kommt. Ich hoffe auch, dass der Etienne das einsieht und dich mal im Fernsehen zeigt,

mfg,

Shukusatsu
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Hmmm kann man den nicht mal für das nächste Tunier hier in Deutshcland her hetzen lassen.Denn es wurde ja mal Dancing Stage Fever bei Giga Gezeigt und deswege kann man ja mal so ne mail wenn das nächste Tunier in Deutschland ist anschreiben tja den DDR & Co. is der wahre Esport.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“