Amegon bei TV Total

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bra »

weiss ned, sorry softeis das es dich trifft, aber mich regt das halt etwas zu sehr auf das du da mitgegangen bist und ned ich als seine freundin =(... *grummel* naja werde ihn aber weiterhin nach deutsche meisterschaft und weltmeisterschaft begleiten..

er tanz tp ja weil es sein hobby ist und auch für mich *freu* ich werde auch mal damit anfangen soobald ich weider laufen kann *schnief* vielleicht werde ich ja auch was besser *gg*

wie sagt man: Übung macht den Meister *gg*
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Bra, ich glaube nicht, dass ich darauf noch etwas antworten muss.



So, zu was anderem. :D

Ich fand es auch wirklich schade, dass Amegon keine Zeit mehr gehabt hat, noch nen 12er vorzuführen - eigentlich war es ja so geplant. Aber genauso schade war es ja auch für die Pizzabäcker, dass sie nicht noch in der Sendung backen konnten, auch das war ja eigentlich so angedacht. So wurde halt das beste aus der Zeit gemacht. Den beiden war der Auftritt ja genauso wichtig wie für uns. :)

Nächstes Mal wird alles besser... :wink:
I'm feeling kind of... funky!
Ucuri
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 23:00

Beitrag von Ucuri »

Bra hat geschrieben:weiss ned, sorry softeis das es dich trifft, aber mich regt das halt etwas zu sehr auf das du da mitgegangen bist und ned ich als seine freundin =(... *grummel* naja werde ihn aber weiterhin nach deutsche meisterschaft und weltmeisterschaft begleiten..

er tanz tp ja weil es sein hobby ist und auch für mich *freu* ich werde auch mal damit anfangen soobald ich weider laufen kann *schnief* vielleicht werde ich ja auch was besser *gg*

wie sagt man: Übung macht den Meister *gg*
Auch für den Fall dass ich mir eine Verwarnung (oder einen Ban) einhole...

Du musst ja besonders gute Qualitäten andersweitig haben, ansonsten könnte ich mir Dich als Freundin nicht vorstellen
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1408
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

n8bizz hat geschrieben:wo kann man es saugen ? =)
mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2006/05/08/0883-00-05-wm_midband.wmv
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

@Ucuri: jep, anders kann ich es mir auch nicht erklären.

@bra:
steht nicht in einer deiner "girl" bzw. "mädchen" wie du mit so einem prob fertig wirst? vielleicht ein vergiftetes armband für softeis?
oder frag einfach mal dr. sommer (falls es die noch gibt).
wenn du mal durchatmest, und dir deine posts selber durchliest, kommst du dir dann nicht tierisch blöde/peinlich vor?

@amegon: sry, dass es dich mitbetrifft, aber nachdem was man hier mitbekommt, hast du deutlich was besseres verdient.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bra »

SLAINE
@amegon: sry, dass es dich mitbetrifft, aber nachdem was man hier mitbekommt, hast du deutlich was besseres verdient.

also das muss ich mir ned bieten lassen von NIEMANDEN absulut ned :evil:
ich bin immer für Ihn da ich Liebe ihn über alles...

nein ich kam halt nur ned damit zurecht das Amegon mit dieser softeis dahin fuhr anstatt ich als seine freundin hätte mit fahren sollen da er mich auch angegeben hatte ect...

naja is ja nun egal, ist fertig und vorbei =) +freu+

habe ja mit Ihm gestern über alles geredet ist alles wieder ok *gg*
bin stolz auf ihn, ihn auch als meinen freund zu haben *kuss amegon Ich liebe dich*

ich gebe ja zu war falsch von mir soetwas zu sagen. möchte mich auch deswegen an euch allen etnschuldigen hoffe ihr könnt mir vergeben.. *knuddeltz*

lg Bra
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
Benutzeravatar
Asuka
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Asuka »

Super Auftritt ^^
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kurai hat geschrieben: Kann sie aber auch verstehen. Freund mit anderem hübschen Mädchen weg und dann noch im Fernsehn und man selbst kann nur zuschaun.
Ich wäre da auch so ziemlich getroffen, wenn dat Tigerchen mal son Angebot bekommt. *mitfühl*
Werde ich jemals sowas bekommen? Nein. =__=

PS: Ich habe noch Amegon mit seinem "Turnieraussehen" im Hinterkopf gehabt... *g*
Wo waren die Socken? ^^
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4628
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

So, koennten wir jetzt mal bitte von der ganzen OT Geschichte wegkommen und das wesentliche weiter diskutieren: den TVTotal Auftritt?!

Alles andere wird kommentarlos geloescht.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beiträge: 223
Registriert: Do 22. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Troisdorf (naehe Köln Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von Amegon »

war mir was unangenehm, dsa ich dieses weisse pg shirt mehr oder weniger tragen musste. aber andererseits hab ich nun ne bestätigung das ich echt ncoh was ab'specken' muss.
im nachhinein gab es schon einiges, was anders hätte gemacht werden können, aber zumindest hat es weitgehenst alles geklappt, und wurde ausgestrahalt, und ist somit hoffentlcih eine gute werbung.

tut mir auch leid, wegen bra, das sie sich so sehr darüber aufgeregt hat. als freitag umgeplant wurde, hatte ich denen gesagt, das falls softeis nciht kann, dsa ich dann auch ncoh eine weibliche spielerin kenne, die mitmachen könnte. hab bra dann auch gefragt.
muss frustrierend gewesen sein, zum einen ne absage zu bekommen, zum anderen durch eine mögliche 'konkurrentin'. hats nicht so ganz verstanden, das es um eine ddr/itg vertretung ging, anstatt eines gastprofils. bin zwar als deutscher meister hin gekommen, aber das nur weil ich dadurch mehr oder weniger vertreter der tanzsportart war.
egal was kommt, vergesst nie die community ;)

ich hoffe selber, das die 'bockigen phasen' weniger werden, nur ka wie ich ihr dabei helfen kann. daher wenns geht, mal nen auge zudrücken, und dann aber sagen, was daran falsch rübergekommen ist, bzw. wurde ja bereits gemacht, danke dafür.

oops, wieder abgedriftet.
bekommen einen abzug von unseren teilen in der show, dürfen diesen aber nciht veröffentlcihen.
habe aber matze (produzenten, brainpool, sehr sehr nett) gefragt, ob von leuten mittschnitte aus dem gesendeten fernsehen freigegeben werden dürfen. er meinte das das kein problem wäre. nur dürfen nciht die eigenen mitschnitte freigeben, und würden keine 1A qualitäts mitschnitte von denen bkeommen.
also wenn jemand es aufgenommen hat, nur zu, gebt es frei, haben die erlaubnis. wers nicht glaubt www.brainpool.de kann ja email schreiben, oder über mich ncohmal ansprechperson erfragen (will ungerne die numemr und email so weitergeben, ka ob das zu viel chaos geben würde)

hmm, und zuletzt, wenn man sich mal gc trifft, nur zu, sagt mir wenn ich wieder bisschen zugelegt habe, bin ne faule socke. brauche das, das mir dsa leute sagen, sonst vergesse ich dsa, mcih um mcih selbst zu kümmern.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Ja, der deutsche Staatsmeister ist halt ein Fettsack!

Genauso wie der mehrmalig amtierende Vize-Champion.

Alle Fettleibig!

lg
Alex
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

sagt mir wenn ich wieder bisschen zugelegt habe
ok, wenn du es so haben willst:
steffi: "was?? hab den garnicht wiedererkannt"
ich: "uiuiui, der hat aber echt zugelegt"
steffi: "nippelalarm!"
ich: "auch im gesicht is er breiter geworden"

...
aber wenn es dich beruhigt, während ich dies schreibe muss ich aufpassen, dass der bauch nicht die spacetaste auslöst.
auch wieder @ 106 kg 8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
T045TBR0T
Resident
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von T045TBR0T »

Coole Sache, der Auftritt :)
Schade, dass so wenig Zeit war, aber auf http://www.tvtotal.de steht ein link zu pg und einer hierher ^.^

Amegon hat mich übrigens total beeindruckt, schon beim Einstellen der Schwierigkeit 0.0
Ucuri
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 23:00

Beitrag von Ucuri »

Tja, weisse Shirts sind unvorteilhaft :) Mal PG darauf aufmerksam machen und dunkelblau und schwarz verlangen.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Werde ich jemals sowas bekommen? Nein. =__=
naja, eineinhalb Jahre frueher waers ja noch anders gewesen ;)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“