DSU Online
Moderator: Moderatoren
- AtomicChicken
- Resident
Hallo zusammen,
ich bin neu unter den Xbox Live Beseitzern und suche Leute zum regelmäßigen DSU spielen.
Ich bin für so ziemlich alle DSU Songs bis 9 Fuß zu haben, hat von euch evtl. irgendjemand Lust
Mittwoch ([edit] 9.3.2005) abend DSU Live zu spielen?
Gruß
Navigator
Ach ja, mein XBL Nick ist NAVIGATOR ONE
ich bin neu unter den Xbox Live Beseitzern und suche Leute zum regelmäßigen DSU spielen.
Ich bin für so ziemlich alle DSU Songs bis 9 Fuß zu haben, hat von euch evtl. irgendjemand Lust
Mittwoch ([edit] 9.3.2005) abend DSU Live zu spielen?
Gruß
Navigator
Ach ja, mein XBL Nick ist NAVIGATOR ONE
- freedom is a state of mind -
- Perfect007
- Resident
- Resident
Leider bin ich DO abend eingeladen, sonst wäre es kein Problem.
Ich werde Mittwoch einfach gegen 17.00 Uhr online sein und würde
mich freuen einen von euch zu treffen, auch wenn ich wohl noch
keine Konkurenz für euch bin
Anm.: scheint ja echt schwehr zu sein spontan überhaupt jemanden bei DSU
online anzutreffen, hab`s eben 5 mal vergeblich versuch
Ich werde Mittwoch einfach gegen 17.00 Uhr online sein und würde
mich freuen einen von euch zu treffen, auch wenn ich wohl noch
keine Konkurenz für euch bin

Anm.: scheint ja echt schwehr zu sein spontan überhaupt jemanden bei DSU
online anzutreffen, hab`s eben 5 mal vergeblich versuch

Ich habe mir bis jetzt nur Songpack 6 heruntergeladen.
Naja, ich finde die beiden 7 Füßer darin schwerer wie den 9 Füßer von Naoki
Für die anderen Songpacks hab ich erst am 15. wieder genug "Credits"
60 bis 90 Minuten Spielzeit sind doch OK, es muss ja nicht gleich beim
ersten mal in einen Marathon ausarten.
Naja, ich finde die beiden 7 Füßer darin schwerer wie den 9 Füßer von Naoki

Für die anderen Songpacks hab ich erst am 15. wieder genug "Credits"

60 bis 90 Minuten Spielzeit sind doch OK, es muss ja nicht gleich beim
ersten mal in einen Marathon ausarten.
Hat Spaß gemacht; wenn jemand von Euch Zeit für Xbox Live hat dann gerne wieder
Ich hab da direkt mal 2 Fragen:
1. kann man bei Live Spielen keine Speed-Mods einschalten oder hab ich nur die Option nicht gefunden? Nach ein paar Spielen hatte ich mich zwar dran gewohnt, aber Songs wie Healing Vision Angelic Mix sind auf 1x doch ne ganze Ecke schwerer
[edit: ok, hab die Antwort schon weiter oben gefunden]
2. muss man wirklich nach jedem Song eine neue Session generieren?
Leider habe ich Pefect007 kaum verstanden, und an der Controll-box wollte mein Headset auch nicht funktionieren...

Ich hab da direkt mal 2 Fragen:
1. kann man bei Live Spielen keine Speed-Mods einschalten oder hab ich nur die Option nicht gefunden? Nach ein paar Spielen hatte ich mich zwar dran gewohnt, aber Songs wie Healing Vision Angelic Mix sind auf 1x doch ne ganze Ecke schwerer
[edit: ok, hab die Antwort schon weiter oben gefunden]
2. muss man wirklich nach jedem Song eine neue Session generieren?
Leider habe ich Pefect007 kaum verstanden, und an der Controll-box wollte mein Headset auch nicht funktionieren...
- Perfect007
- Resident
Wieso hatte ich bis zu 7/8 Fuß im Kopf. Hast mich ganz schön geschockt, als dann Healing Vision angelic mix, die Ente und dann auch noch Max300 auf Heavy genommen hast!!!! WAAAA und das Online ohne Speedmod !!!!Ich bin für so ziemlich alle DSU Songs bis 9 Fuß zu haben
Nein, geht nicht! Da hat sich Konami nicht bei gedacht - ich hoffe mal, dass dies bei DSU 2 dann geht!kann man bei Live Spielen keine Speed-Mods einschalten
Mitunter auch ein Grund, warum ich viele schnelleren Heavy Songs online einfach nicht kann. Auf dem Turnier habe ich ja auch mit Speedmod gespielt!
Wieder ein Problem, das Konami nicht bedacht hatte. Ja, man muss ständig ne neue Session aufmachen. Ziemlich nervig und blöd - aber auch hier kann man nichts machen.muss man wirklich nach jedem Song eine neue Session generieren?
Jupp, sorry. Hab ich schon bemerkt, dass du die Sprache über den TV hast. Das kannste vergessen, da kann man nie jemanden verstehenLeider habe ich Pefect007 kaum verstanden, und an der Controll-box wollte mein Headset auch nicht funktionieren...

Wegen der Controll-Box: Ich denke dein Headset passt dort nicht hinein. Wenn ja, musst du nur beim linken Schacht die "Nasen" unten wegfeilen. Damit passt das Headset und funktioniert auch. Das Problem werden wohl alle Onlinespieler mit Platte haben

Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Naja, Max 300 schaffe ich bei ca 30% aller Versuche auf D, aber ich arbeite daran.
Die "Ente" schaffe ich ohne Speedmod nur weil die Schrittfolge inzwischen ganz
gut kenne. Ich spiele i.d. Regel auf x1.5.
Bei Deiner Anzahl an Perfekt`s kann ich allerdings nicht mithalten, da muss ich noch üben.
Die Nase in der Controll-Box hab ich gerade mit einem Teppichmesser abgeschnitten, jetzt passt auch des Headset
Wenn Du am WE Zeit haben solltest hinterlass hier einfach eine Nachricht,
Gruß
Navigator
Die "Ente" schaffe ich ohne Speedmod nur weil die Schrittfolge inzwischen ganz
gut kenne. Ich spiele i.d. Regel auf x1.5.
Bei Deiner Anzahl an Perfekt`s kann ich allerdings nicht mithalten, da muss ich noch üben.
Die Nase in der Controll-Box hab ich gerade mit einem Teppichmesser abgeschnitten, jetzt passt auch des Headset

Wenn Du am WE Zeit haben solltest hinterlass hier einfach eine Nachricht,
Gruß
Navigator
- bademantel
- Newbie
dsu online
hi,
wer hat morgen (freitag) ab 16h bock auf ne runde dsu online? hab leider keine songpacks und hab auch noch nie online gespielt, wär schön wenns mal klappt, ich hab bisher jeden termin verpasst :/
cya
bm
wer hat morgen (freitag) ab 16h bock auf ne runde dsu online? hab leider keine songpacks und hab auch noch nie online gespielt, wär schön wenns mal klappt, ich hab bisher jeden termin verpasst :/
cya
bm