der offizielle Pop'n Music Thread

We <3 Pop'n Music

Moderator: Moderatoren

Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Der_Boss hat geschrieben:...Bei den 12 Vorgängern war das ja mit einwenig Willenskraft alles machbar ;)
12...da war ich kurz am überlegen, bin dann aber doch noch drauf gekommen ^_^ Mir waren die Exoten Animelo und Disney sofort eingefallen, aber für Best Hits hab ich n Weilchen gebraucht.
BEMANI-oldschool-MANIAC
ParaParaKing
Resident

Beitrag von ParaParaKing »

Es ist genauso wie es LostTemplar sagt. Einfach Button-Mashen auf den Roten und man schaltet was frei oder auch nicht. Am Anfang habe ich noch versucht das alles zu lesen, hab dann aber doch falsch gedrückt... Später habe ich einfach nur noch gemasht und schon ging es viel besser. :D
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Bin noch am überlegen wie ich das machen werde (PnM 10 is aufm Weg). Eigentlich isses bei den ganzen BEMANI Spielen ja immer ein Mords-Spaß alles frei zu schalten und man freut sich immer wie ein kleines Kind wenn man einen neuen Track bekommt. Nur, wie ich bisher gelesen hab, kann das freischalten auf dem normalen Wege ja sehr lange dauern. Deshalb wird es für mich an dieser Stelle wohl mal nicht in Frage kommen. Werde wohl Codes benutzen und die letzten vier Tracks dann irgendwann mit der Zeit freischalten.
BEMANI-oldschool-MANIAC
ParaParaKing
Resident

Einfach mal ausprobieren und dann für einen selber entscheiden...

Mir ist gerade was verstörendes vor die Nase gekommen und zwar der Text zu ANTHEM:
-Soprano
 Wie ein Heiligschein voller Traume stehst du vor der Turelein
 doch in der Welt fuhlt man sich allein
 wie ein kleines Voegelein

Ich weiβ doch so in deinem Herz hast du dein Schmerz

Doch der Kasten vor dir
 macht dir vielleicht ein bischen Freud
 wie ein fruhlings Baum unter hellem Himmel
 die Tone bringen dich wieder zum lachen
 Musik

die Pop und Musik
 die Pop und Musik

-Alto
 So in deinem Herz hast du dein Schmerz

Doch der Kasten vor dir
 die Tasten auf ihr
 schenken dir das Lachen

Spiel mit mir dieses Lied zusamm

Musik
 die Pop und Musik
 die Pop und Musik

-Tenor
 Siehst du die Tasten auf ihr
 schenken dir Lachen

Spiel mir die Pop und Musik
 die Pop und Musik
 die Pop und Musik

-Baritone
 Siehst du die Lasten auf mir
 vergehen mit deinem Lachen

Spiel mir die Pop und Musik
 die Pop und Musik
 die Pop und Musik
8O
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Jetzt wo ich deine Pop'n Navy Graphik sehe, habe ich Bock PnM zu zocken und ma meine Scores dort einzutragen. Wenn nur nicht meine PS2 seit 3 Wochen hinueber waere *wein* -.- Deshalb liegt PnM10 hier auch noch original eingeschweisst rum >_<
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben: Deshalb liegt PnM10 hier auch noch original eingeschweisst rum >_<

was, und das traust du dich hier noch öffentlich kundzutun???????

also wenn ich ein neues spiel bekomme, und es nicht zocken kann, wird erstma alles genauestens beaugapfelt, die cd/dvd betrachtet, die spieleanleitung studiert (ja, auch die japanischen), kollegen nerven ob ich es nicht bei denen spielen kann ("nur ganz kuuuuhuuuurz, bidööööööööö....")...

PS: mein pop;n music 10 konamistyle LE ist auch unterwegs (sollte in den nächsten 1-2 tagen ankommen), zusammen mit ddr festival, und pump it up sollte eigentlich auch bald da sein.....

hach, ich liebe die vorweihnachtliche selbstbescherung ^_^
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member

Naja, so gross ist die Vorfreude nicht, hab das 10er ja schon beim MANIA gespielt :P

Ich reg mich eher auf, dass ich jetzt auch gar kein DDR mehr spielen kann, weil meine 2. XBox Control Box sowie der Linkspfeil meines aktuellen Pads kaputt gegangen sind. retarded
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Mein PnM 10 is immer noch nicht da, naja, wurde ja auch am Donnerstag erst verschickt...aber ich würds auch wie der Flotaku machen (Anleitung angucken etc).

@ParaParaKing: Wie gut bist du bei PnM? Und schau die mal die Lyrics zu Requiem an^^
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member

HOT TIP: Klick mal auf seine Signatur

Mich interessiert eher, auf was du spielst, ParaParaKing. ASC oder kleiner PnM Controller? Ausserdem sehe ich grade, dass du auf Pop'n Navy nie Highspeed eingetragen hast. Spielst du echt ohne Highspeed?
ParaParaKing
Resident

LostTemplar hat geschrieben:Mich interessiert eher, auf was du spielst, ParaParaKing. ASC oder kleiner PnM Controller? Ausserdem sehe ich grade, dass du auf Pop'n Navy nie Highspeed eingetragen hast. Spielst du echt ohne Highspeed?
Ich spiele noch auf nem Kleinen, kauf mir aber nach Weihnachten nen Ransai.

Highspeed vergesse ich meistens mir aufzuschreiben und/oder einzutragen... Aber da ich erst seit kurzem mit Highspeed spiele, sind die meisten Scores eh noch ohne Highspeed.
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
LostTemplar
Elite-Member

Hab heute mal PnM10 gespielt und meine Scores da eingetragen -_-a
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

LostTemplar hat geschrieben:Hab heute mal PnM10 gespielt und meine Scores da eingetragen -_-a
Mein PnM10 is heute gekommen (sogar mit e-amuse card, yay). Natürlich den ganzen Tag gespielt (wie gut dass ich krank bin und eh zuhause war). Meine Scores trag ich ein wenn ich alle Tracks freigespielt hab.
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member

Senbei-Sama hat geschrieben:Meine Scores trag ich ein wenn ich alle Tracks freigespielt hab.
Have Fun, ich hab mit Power Unlocking 5 Stunden gebraucht, um alles unzulocken DX
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

jaaaaaa, meins is auch da!!!!

jetzt kann ich endlich wieder pop'n -_-°
Jetzt nicht mehr.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

alter schlabbe!

hab eben ein bischen pop;n 10 gezockt, und SHOCK!!!!!

ich krieg gerade mal so 15er hin!!!

alter falter, dass das so ne umstellung auf den kleinen controller ist, huiuiui. ausserdem gehen die tasten am controller extrem leicht, iss also nich mit finger schon vorher auffie tasten legen (wie bei beatmania).

nuja, muss jetzt endlich mal meinen ransai zur reperatur schicken, weil so geht das nit weidah.
Jetzt nicht mehr.
Gesperrt

Zurück zu „Pop'n Music“