Ja dann hau rein und mach mal VorschlägeThunderfire hat geschrieben:Ich würde die Sachen auch kurz mit Stichwörtern (Kurai hat da ja schon ein gutes Beispiel genannt) zusammenfassen, eher peppig als seriös

Moderator: Moderatoren
Ja dann hau rein und mach mal VorschlägeThunderfire hat geschrieben:Ich würde die Sachen auch kurz mit Stichwörtern (Kurai hat da ja schon ein gutes Beispiel genannt) zusammenfassen, eher peppig als seriös
Ja, auch den Namen nochmals erwähnen. Reicht dann auch kurz. Bsp.: Rhythm Thief, oder Rhythm Paradise oder Beat the Beat. Die anderen sind ja recht kurz.Oliversum hat geschrieben:Ist es denn ok, dass in den Überschriften die Spielenamen stehen, und dann nochmal im Text?
Es wird ja über die Farbe identifiziert, aber ich will nicht einfach nur da stehen haben:
"KONAMI - Arcade / iPad
Fließtext...................................................."
Thunderfire hat geschrieben:Fehlt bei Rythm Thief in der Beschreibung bei EinzigartigesAdventure ein Leerzeichen? Bei Jukebeat würde ich Fingerfertigkeit (Singular!) schreiben. Bei Pop'n'Music Riesige Buttons nicht Riesen Buttons.
Wenn schon nicht kreativ dann wenigstens nervig
Meinst du den Text von Rhythm Paradise oder die Hintergrundfarbe? Also ich finde die Hintergrundfarbe eigentlich gut so. Die Textfarbe sollte aber wirklich abgeändert werden.Kurai hat geschrieben:Allgemein: Ich mag das grau in dem Flyer gar nicht. Haste da nicht noch ne andere Farbe auf Lager, die besser passen würde?
Ich habe eher ein Problem mit dem Partizip dort... Gibts keine schönere Formulierung, die man versteht und zugleich modern und peppig ist?Kurai hat geschrieben:Ich hätte bei Jukebeat schon gerne noch etwas, was das Spiel ausmacht. Fingerfertigkeit und schnelle Reaktion brauchste bei fast allen Spielen dort. Wenn du sagst das Spiel mit den füllenden Quadraten weiß wenigstens jeder welches gemeint ist. Wie wäre es mit Würfeln?