hall of SHAME
Moderator: Moderatoren
Woa Senbei was geht ab ^^;;
Max300 schaff ich zwar mit guter Wahrscheinlichkeit nur stresst es mich tödlichst! Bei Sakura hab ich irgendwie keine Probleme! Spiel's mal mit Assist Tick im Training!
Max300 schaff ich zwar mit guter Wahrscheinlichkeit nur stresst es mich tödlichst! Bei Sakura hab ich irgendwie keine Probleme! Spiel's mal mit Assist Tick im Training!
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
<FossiFoo> kein ausdruck
Guck ma auf Datum meines letzten Posts hier, das is 2 Monate her; nu schaff ich Sakura, sogar regelmäßig...Hatte es auch schon auf ein A geschafft ^_^ Max300 find ich von den Steps her noch eher spaßig, tanz ihn sogar gern (nur leider zu selten). MaxU und LoM find ich wesentlichst stessiger.MANIA hat geschrieben:Woa Senbei was geht ab ^^;;
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schau so selten auf das Datum sorry -_-;;
komischerweise hab ich LoM 1st try gepackt... 1mal gespielt und bis jetzt nicht wieder ;D.
100% Quote also ^^
komischerweise hab ich LoM 1st try gepackt... 1mal gespielt und bis jetzt nicht wieder ;D.
100% Quote also ^^
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> kein ausdruck
-
- Turnier-Champion 2004
Es gibt Momente beim DDRen bei denen man einfach losheulen könnte (siehe Combos).

So Deep (heavy), ohne Bar, 2x, dark, dizzy, flat, 36ms Perfect-Window
Naja, danach hat der FC (500) aber geklappt. Komischerweise mit ebenfalls 37 Greats.. O_o
Es gibt Momente beim DDRen bei denen man einfach losheulen könnte (siehe Combos).

So Deep (heavy), ohne Bar, 2x, dark, dizzy, flat, 36ms Perfect-Window
Naja, danach hat der FC (500) aber geklappt. Komischerweise mit ebenfalls 37 Greats.. O_o
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Weil ich noch immer StepMania verwöhnt bin (Standarteinstellung = 44ms oder so) und mich erst langsam "herantasten" muss.LostTemplar hat geschrieben:Mal ne dumme Frage, warum spielst du das jetzt mit dem laschen Perfect Window?

Zuletzt geändert von -TigerYoshiki- am Mi 7. Jul 2004, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
Deine AAAs waren doch auch aufm Extreme Window oder? Also scheinst du doch schon genug Skill zu haben?
Ich meine, selbst DDR CS ist zu lasch, im Moment whore ich nichtmal Songs (bis auf die beiden Vids da natürlich), sondern ich spiele einfach und krieg halt AAAs beim 1st Try =\ Hoffentlich ist meine PS2 bald gemoddet, dann hack ich meine Mixe auf Extreme Timing ^_^
Ich meine, selbst DDR CS ist zu lasch, im Moment whore ich nichtmal Songs (bis auf die beiden Vids da natürlich), sondern ich spiele einfach und krieg halt AAAs beim 1st Try =\ Hoffentlich ist meine PS2 bald gemoddet, dann hack ich meine Mixe auf Extreme Timing ^_^
-
- Turnier-Champion 2004
Ja, mehr oder weniger Extreme - ich habe die Arcade Settings genommen und etwas erhöht um Extreme CS zu simulieren (ungefähr).
Mein Problem ist, dass ich beim Steppen noch immer einige Fehler mache. Ich komme z.B. manchmal mit der Fußkante statt mit der Fußfläche auf -> zu früh -> Great...
Außerdem sollte ich mal richtig ausschlafen - bin immer so (>^^>) unkonzentriert (<^^<)
Du musst doch eh jeden Song auswendig kennen, oder? So oft wie du mittlerweile zockst?!!!!!!111eins
Mein Problem ist, dass ich beim Steppen noch immer einige Fehler mache. Ich komme z.B. manchmal mit der Fußkante statt mit der Fußfläche auf -> zu früh -> Great...

Außerdem sollte ich mal richtig ausschlafen - bin immer so (>^^>) unkonzentriert (<^^<)
Du musst doch eh jeden Song auswendig kennen, oder? So oft wie du mittlerweile zockst?!!!!!!111eins
-
- Elite-Member
Ich kenne nur einen auswendig: Dream A Dream Heavy ;)
Aber zwei Songs aufm Extreme, die ich zuhause nicht spielen kann, habe ich 1st try geSDGt o_O: Genom Screams Heavy (8 Greats glaube ich) und e-motion (6 Greats oder so)... Problem war halt der leise Automat :/
Hall of Shame:
Ich trauere immer noch meinem Keep On Movin' Blackflag aufm EM2 hinterher ;_;
Das hätte doch auch ein AAA sein können... der Automat hasst mich *buäh*
Aber zwei Songs aufm Extreme, die ich zuhause nicht spielen kann, habe ich 1st try geSDGt o_O: Genom Screams Heavy (8 Greats glaube ich) und e-motion (6 Greats oder so)... Problem war halt der leise Automat :/
Hall of Shame:
Ich trauere immer noch meinem Keep On Movin' Blackflag aufm EM2 hinterher ;_;
Das hätte doch auch ein AAA sein können... der Automat hasst mich *buäh*
-
- Elite-Member
sooooo also crash ist mein absoluter lieblingssong und ich hatte ihn bis heute noch nie wirklich gestanden (heavy) einmal mit E 50mio poins (Fail ist ausgeschaltet deswegen E)
nunja heute habe ich ihn gestanden mit C nur leider hatte ich weniger points als 50mio also hat er die score net genommen
buah ich könnte heulen
nunja heute habe ich ihn gestanden mit C nur leider hatte ich weniger points als 50mio also hat er die score net genommen

buah ich könnte heulen
What you see is What you get