Da hast du die Sache ja schon 'mal in die richtige Richtung gelenkt, Deppenking. Mir scheinen die Leute im GigaCenter ganz aufgeschlossen und wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind wir Vierpfeiler dort alles andere als unbekannt. Von daher denke ich, dass ein direktes Gespräch mit den Aufsteller in einer kleinen Gruppe (2-3 VP'ler) das beste wäre. Mit dem ITG2 und dem PIU Pro hätte das GigaCenter zwei gute Automaten, die vom Zustand her auch für sehr gute Spieler interessant sind und für Turniere herhalten könnten.Deppenking hat geschrieben:Ich weiß, dass der Verkauf des ITG2 bzw. dessen Anbieten auf dem Markt der ursprüngliche Plan der Aufsteller war. Als ich betonte wie wichtig der Automat uns ist, fiel ihm die Lösung mit Leverkusen ein.
Auch hier wäre es interessant herauszufinden, welche Möglichkeiten es gibt. Ich denke es dürfte den GigaCenter einleuchten, dass es für einen Spieler aus Ulm oder München kaum eine Verbesserung darstellt, wenn der DDR Extreme in Leverkusen anstelle von Köln steht.Deppenking hat geschrieben:Wie genau die Aufsteller über den DDR Extreme denken weiß ich nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie diesen Automaten gar nicht verkaufen wollen, was bedeuten würde, dass er in der Umgebung Köln auf jeden Fall bleibt. Ich weiß allerdings nicht genau, wo die Aufsteller überall Standorte haben und ob sie bereit wären den DDR zu verkaufen. Das müsste man in Erfahrung bringen!
Euphorie?!
Bei alledem sollten wir nicht vergessen:
Wenn das alles stimmt bekommen wir einen zusätzlichen Automaten in Deutschland und mit PIU Pro sogar eine sehr gute Maschine mit großer Musikauswahl und vielen Optionen (die alle schön von Rubbinnexx im VPedia beschrieben sind). Wenn wir dann den DDR Extreme hier in Deutschland behalten können, sei es in Leverkusen oder an einem anderen neuen Standort, wäre doch alles gut.