Pump It Up Pro im Giga Center!!!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Deppenking hat geschrieben:Ich weiß, dass der Verkauf des ITG2 bzw. dessen Anbieten auf dem Markt der ursprüngliche Plan der Aufsteller war. Als ich betonte wie wichtig der Automat uns ist, fiel ihm die Lösung mit Leverkusen ein.
Da hast du die Sache ja schon 'mal in die richtige Richtung gelenkt, Deppenking. Mir scheinen die Leute im GigaCenter ganz aufgeschlossen und wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind wir Vierpfeiler dort alles andere als unbekannt. Von daher denke ich, dass ein direktes Gespräch mit den Aufsteller in einer kleinen Gruppe (2-3 VP'ler) das beste wäre. Mit dem ITG2 und dem PIU Pro hätte das GigaCenter zwei gute Automaten, die vom Zustand her auch für sehr gute Spieler interessant sind und für Turniere herhalten könnten.
Deppenking hat geschrieben:Wie genau die Aufsteller über den DDR Extreme denken weiß ich nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie diesen Automaten gar nicht verkaufen wollen, was bedeuten würde, dass er in der Umgebung Köln auf jeden Fall bleibt. Ich weiß allerdings nicht genau, wo die Aufsteller überall Standorte haben und ob sie bereit wären den DDR zu verkaufen. Das müsste man in Erfahrung bringen!
Auch hier wäre es interessant herauszufinden, welche Möglichkeiten es gibt. Ich denke es dürfte den GigaCenter einleuchten, dass es für einen Spieler aus Ulm oder München kaum eine Verbesserung darstellt, wenn der DDR Extreme in Leverkusen anstelle von Köln steht.

Euphorie?!
Bei alledem sollten wir nicht vergessen:
Wenn das alles stimmt bekommen wir einen zusätzlichen Automaten in Deutschland und mit PIU Pro sogar eine sehr gute Maschine mit großer Musikauswahl und vielen Optionen (die alle schön von Rubbinnexx im VPedia beschrieben sind). Wenn wir dann den DDR Extreme hier in Deutschland behalten können, sei es in Leverkusen oder an einem anderen neuen Standort, wäre doch alles gut. :-)
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Update! Habe das auch mal in die erste Nchricht geschrieben:

Der Pump It Up Pro kommt definitiv ins Giga Center!!!

Habe gestern wieder den Techniker gesprochen als ich im Giga Center war und er erzählte mir, wie genau es aussieht. Also der Automat scheint gekauft zu sein, da sie in heute (vielleicht sogar gerade jetzt ;) ) in England abholen/abbauen und ihn dann verschiffen. Das kann allerdings dann noch was dauern, also er meinte so Ende nächster Woche, Anfang der Woche darauf würde er dann vielleicht im Giga Center stehen, also PIU PRO kommt jetzt wirklich ins GC!

Ich habe den Techniker nochmal auf die Problematik mit dem ITG2 hingewiesen und er will sich das noch mal überlegen (interessant ist zu wissen, dass er (also der Techniker) mit einer der Entscheidungsträger ist, also sollte wir uns das nächste mal mit ihm auseinandersetzen). Ich habe ihn auch auf Schmichels mail angesprochen, aber davon wusste er nichts, also hat Frau Frohbein aus dem Giga Center da wohl nichts mitzureden?! Naja, jedenfalls sieht es jetzt so aus, dass vorerst alle 3 Automaten aufgestellt sein werden. Sie wissen noch nicht genau, was sie mit dem ITG oder DDR machen und deswegen bleiben beide Automaten wohl unten stehen und der neue PIU soll oben aufgestellt werden, wo genau weiß er noch nicht, aber keine Panik, ich werde sofort vor Ort sein und euch informieren (auch mit Fotos), wenn es soweit ist ;)

Achja und die Bowlingbahn steht jetzt unten aufgebaut, relativ nah am ITG2, also direkt neben diesem kleinen Tisch. Es ist eine einzelne Bahn und nervt wenn man ITG spielt, nur zur Info!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

schleiereule
Elite-Member

Das sind super Nachrichten, Deppenking! :-) Vorfreu...

Noch ein wenig früh, aber schon 'mal überlegenswert:
Wenn im GigaCenter (vorübergehend) drei Automaten stehen sollten, dann wäre das doch ein guter Anlass und großer Anreiz dort hinzufahren und das auch ein wenig zu feiern? Das würde sicher viel Spaß machen und die Leute im GigaCenter würden merken, dass hinter Vierpfeile auch einige Leute stehen.
hanzi
localhorst

Beitrag von hanzi »

HELL YES! ^o^
Da hab ich meinen Urlaub ja genau richtig geplant.
Man sieht sich im Gigacenter ;)
sYntiq
Resident
Beitrag von sYntiq »

schleiereule hat geschrieben:Das sind super Nachrichten, Deppenking! :-) Noch ein wenig früh, aber schon 'mal überlegenswert:
Wenn im GigaCenter (vorübergehend) drei Automaten stehen sollten, dann wäre das doch ein guter Anlass und großer Anreiz dort hinzufahren und das auch ein wenig zu feiern? Das würde sicher viel Spaß machen und die Leute im GigaCenter würden merken, dass hinter Vierpfeile auch einige Leute stehen.
Wir sollten dann aber den DDr meiden damit sie, wenn doch einer weg kommt, sehen, dass sie den ITG stehen lassen sollten. ("Oh. der ITG macht ja auf einmal viel mehr Umsatz":) )

Ich glaube bei passendem Termin und günstiger Mitfahrgelegenheit aus Hamburg könnte ich mir auch mal vorstellen ins Giga Center zu kommen. ;)
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

Also ich werd mal versuchen in den nächsten Tagen wieder an den ITG2 zu spielen ^^ der braucht mehr Geld :D und ich zerrupfe ihn kaum mit maximal Level 9 Songs *g* also hält er noch lange wenn ich dran spiele *gg*

PIU will ich auch unbedingt mal probieren, aber ich weiß das ich dort mein Geld in ein bodenloses Fass werfe, jedenfalls wird es mir so vorkommen ^^ ich kanns bestimmt so überhaupt nicht.
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Areku does approve!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Kleines Update:

Leider verschiebt sich der Aufbau des Automaten auf unbestimmte Zeit, da der Techniker krank ist (er war sogar im Krankenhaus). Was genau er hat und wie lange es noch dauern wird ist nicht bekannt!
schleiereule
Elite-Member

Deppenking hat geschrieben:Kleines Update:

Leider verschiebt sich der Aufbau des Automaten auf unbestimmte Zeit, da der Techniker krank ist (er war sogar im Krankenhaus). Was genau er hat und wie lange es noch dauern wird ist nicht bekannt!
Danke für das Update, Deppenking. Wir sollten dem Techniker Blumen und Sanostol vorbeibringen, damit er bald wieder gesund wird. Die Genesungswünsche aller VP'ler hat er sicher... ;-)
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Rubbinnexx hat geschrieben:unterschriftenaktion klingt gut, aber dafuer muesste halt noch die zeit reichen.
Naja, durch die Erkrankung des Technikers gibt es ja jetzt ungewollt noch etwas Aufschub. Wie wäre es mit einer Online-Petition ? Kann jemand sowas mal aufsetzen? Probieren könnten wir es.

Das wäre mir im Zweifel sogar den super seltenen Klick auf den "Newsletter versenden" Button wert.......
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Genau, dann lassen wir das lieber mit den Genesungswünschen und schalten so eine Petition. Das GC merkt vielleicht nicht wie viele Leute dahinter stehen, wenn immer mal der eine oder andere anruft. Also ein Newsletter wäre sinnvoll, da ja die Anzahl der Unterschriften Eindruck macht und nicht die Menge jener Leute, die tatsächlich das GC regelmäßig besuchen.
Ich meine es gibt vorgefertigte Seiten (sollte man lieber aufpassen/lassen um vor Missbrauch zu schützen) oder Skripte für sowas, aber sicher bin ich mir grad nicht.

EDIT: Im Wiki-Link stehen Seiten wie: http://www.petitiononline.com/
Aber keine Ahnung wie gut solche Petitionen von allgemeinen Seiten ankommen. Sieht sehr unförmlich aus.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007

Beitrag von rb3 »

DER PRO STEHT AB JETZT!!1111
hanzi hat mich gerade angerufen und dk spielt seine ersten songs :D
Zuletzt geändert von rb3 am Fr 8. Aug 2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
schleiereule
Elite-Member

Rubbinnexx hat geschrieben:DER PRO STEHT AB JETZT!!1111
henzi hat mich gerade angerufen und dk spielt seine ersten songs :D
Hipp, hipp, hurra! :-) Auf nach Köln! Rubbinnexx, wann fahren wir? ;-)

Danke, Deppenking, dass du die Techniker jeweils gelöchert hast und uns hier mit aktuellen Infos versorgt hast! Jetzt muss nur noch der ITG bleiben. Oder alle drei Automaten...
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Arcade“