Das schreibst du dann am besten in Arial-24-fett-kursiv-unterstrichen ins Wartungshandbuch...Rubbinnexx hat geschrieben:es geht auch ohne schluessel alles, man muss nur wissen wie es geht

Moderator: Moderatoren
zu 3. das mit dem beseitigen wird aber nicht aufeinmal gehen, wenn ersatzteile gebraucht werden.Syken hat geschrieben: 3. Technische defekte suchen und beseitigen
4. Maschine justieren (Monitor und Padauslösung über die Sensoreinstellwinkel)
Doofe Vermutung. Bedarf sollte hierzulande ja eh irgendwie vorhanden sein...schleiereule hat geschrieben:Vielleicht wurde der PIU auch einfach nur verschrottet, denn wie ich gerüchteweise gehört habe, werden zum Teil Automaten aus dem Verkehr gezogen, damit Platz und Bedarf an neuen Automaten entsteht - ist aber nur Vermutung.
Netter Ton.sYntiq hat geschrieben:Doofe Vermutung. Bedarf sollte hierzulande ja eh irgendwie vorhanden sein...schleiereule hat geschrieben:...
Sorry. Ist bei dir wohl anders angekommen als es gemeint war. Ich wollte nicht unfreundlich sein. Ich finde die Vermutung halt nur unlogisch. Wenn künstlich Bedarf geschaffen werden müsste, also derzeit kein Bedarf vorhanden wäre, würden u.a. du wohl nicht so viel Energie aufbringen um Automatenstandorte zu finden und Automaten aufstellen zu können.schleiereule hat geschrieben: Netter Ton.Was aus wirtschaftlichen Gründen heutzutage so alles gemacht wird, kann man sich als Normalbürger zum Teil nicht vorstellen.
O.k., verstehe. Bin manchmal etwas überempfindlich.sYntiq hat geschrieben:Sorry. Ist bei dir wohl anders angekommen als es gemeint war. Ich wollte nicht unfreundlich sein.
Hmm, der Bedarf an Machine-Dance ist glaube ich nicht so groß, wie wir ihn hier bei Vierpfeile.de einschätzen oder gerne sehen würden. Aufstellorte wie das GigaCenter, die wie Bolle laufen sind wohl eher die Ausnahme. Der Platzbedarf, die Anschaffungskosten und unter Umständen auch die Reparaturkosten eines Machine-Dance-Automaten sind doch beträchtlich und mancher Aufsteller steckt wohl eher oder mehr Geld in ein Geldspielautomaten oder ein anderen Automaten.sYntiq hat geschrieben:Ich finde die Vermutung halt nur unlogisch. Wenn künstlich Bedarf geschaffen werden müsste, also derzeit kein Bedarf vorhanden wäre, würden u.a. du wohl nicht so viel Energie aufbringen um Automatenstandorte zu finden und Automaten aufstellen zu können.
Yepp. Einer weniger. Da warens nur noch vier. (Oder 3 1/2, denn Magdeburg "wackelt" ja auch schon.)hanzi hat geschrieben:Wie auch immer, das Ding ist weg. So oder so.