welche musik außer DDR?

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

gurkenritter
Resident
Beitrag von gurkenritter »

sry dass ich nochmal poste :) aber hab was vergessen

momentan fahr ich voll auf Drum'n Bass ab, die musik hat einfach ENERGIE un kickt dich einfach vorwärts, vorallem dj hype ist klasse
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

gurkenritter hat geschrieben:sry dass ich nochmal poste :) aber hab was vergessen

momentan fahr ich voll auf Drum'n Bass ab, die musik hat einfach ENERGIE un kickt dich einfach vorwärts, vorallem dj hype ist klasse
jau, D'n B hör ich auch zur Zeit viel, aber eher Aphex Twin und Bad Company ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

gurkenritter hat geschrieben:fatboy slim - the fat of the land"
Nach meinem Stand ist FOTL von The Prodigy. Oder hat FBS da ein gleichnamiges Album/Track rausgebracht?
Oxygene303
Resident

Beitrag von Oxygene303 »

fat of the land ist von prodigy....hat mit fatboy slim nix zu tun.
gurkenritter
Resident
Beitrag von gurkenritter »

ja scheisse klar ihr habt recht :) ich hatte das cover vor den augen...mit dem fetten typen drauf - und da ist mir das irgendwie eingefallen lol
richtg heisst es "You' ve Come a Long Way, Baby!!!!!!!!!!" un das Album rockt ohne Ende
nochmal zu Röyksopp kenn ihr "Please Stay" von denen ??? hab das grad runtergeladen un weiss net, ob das ein remix ist, oder von ihrem neuen album ? - auf jeden fall geiler Song!
der Royksopp remix von Coldplays Clocks ist auch klasse, müsst ihr euch mal anhören wenn ihr ihn noch nicht kennt
NTQ
Resident
Beitrag von NTQ »

Also da kann ich nur sagen Trust In Trance 8) und wenn ich Trance sag dann mein ich sachen wie ..
Above & Beyond , Darren Tate , Smith & Pledger , Airbase , Gabriel & Dresden , Airwave , Lange und so weiter... ;)
Aber ich hör auch gerne Eurobeat.. also aka Initial D sachen die gehen echt ab :]
Ab und zu hör ich dann auch mal J-Pop also diverse OP & ED Songs von laufenden Animes in Japan wie Naruto , Full Metal Alchemist , Chrno Crusade etc.. :)
Montag 20:00 GMT+1
http://www.decksharks.fm
Finest Trance & Progressive
Grimmi Meloni
Admin

Geilo - in deinem Vinylcase würde ich gerne mal wühlen. (Schaut auf seine verstaubten Decks... :roll: )
Oxygene303
Resident

Beitrag von Oxygene303 »

schämen sie sich, herr meloni !!!!

wie kann man seine decks verstauben lassen ?

die müssen in dauereinsatz sein !!!!
genau wie tanzmatten ;))
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Cool Senbei @ Aphex Twin!! Kennst du Windowlicker von denen ? Da geh ich zur Zeit tierisch drauf ab!
Zieh's dir ma ;)
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

MANIA hat geschrieben:Cool Senbei @ Aphex Twin!! Kennst du Windowlicker von denen ? Da geh ich zur Zeit tierisch drauf ab!
Gegenfrage: Kennst das Video dazu (uncut ~10min), einfach nur krass ^_^ Aber das sind ja seine ganzen Videos, mein Fav ist das zu Come to Daddy...ach ja, deine Frage dürfte ich ja mit der Gegenfrage beantwortet haben ^_~
BEMANI-oldschool-MANIAC
Oxygene303
Resident

Beitrag von Oxygene303 »

/me sich mal freut, dass sich noch andere menschen hier an elektronischer Tanzmusik erfreuen...
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Oxygene303 hat geschrieben:/me sich mal freut, dass sich noch andere menschen hier an elektronischer Tanzmusik erfreuen...
*g* jaja, es gibt hier im forum halt nicht viele die zu electronic dance music sich einen abdancen. diese musikrichtung is ja auch was revolutionär neues, das braucht halt zeit bis sich die leute daran erfreuen. *zwanghaft einen satz mit dance dance revolution bilden will*

:D
Jetzt nicht mehr.
Hartbrot
Member

Beitrag von Hartbrot »

Hmm, hab gelesen, daß der ein oder andere D'n'B hört. Auch Jungle? So altes Breakbeatzeug? Ich hab da so ca. 6 Curverkisten voll mit dem Kram (hab von '92 bis 2001 Breakbeat-Platten gekauft wie n Blöder). Wer also Interesse hat...dem mach ich mal n Tape/ne CD (auch wenn ich keinen anständigen Mixer da hab).
Grimmi Meloni
Admin

Hartbrot hat geschrieben:Hmm, hab gelesen, daß der ein oder andere D'n'B hört. Auch Jungle? So altes Breakbeatzeug? Ich hab da so ca. 6 Curverkisten voll mit dem Kram (hab von '92 bis 2001 Breakbeat-Platten gekauft wie n Blöder). Wer also Interesse hat...dem mach ich mal n Tape/ne CD (auch wenn ich keinen anständigen Mixer da hab).
Hmmm.. so dieses alte Knightforce Zeugs?
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

@Senbei: Das Video gabs mal auf Suprnova, nur leider ist der Download nie fertig geworden :(
Antworten

Zurück zu „Musik“