Berlin: VierPfeile auf der 3.MMC im Nov.

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Page
Resident

Beitrag von Page »

AkU-Chan hat geschrieben:Bin eine Art Gothic, Cowboy, Piratentussi mit eigens angefertigtem Kostüm... ist kein spezieller Charakter, habe ich mir für die Moderation ausgedacht. :P
*renn-weg*
_bla_
Resident
Beitrag von _bla_ »

Naja, immerhin ist sie so vermutlich identifizierbar. Normale Goths und Gothic Lolitas dürfte es auf der Con deutlich mehr als einmal geben.
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Page hat geschrieben:
AkU-Chan hat geschrieben:Bin eine Art Gothic, Cowboy, Piratentussi mit eigens angefertigtem Kostüm... ist kein spezieller Charakter, habe ich mir für die Moderation ausgedacht. :P
*renn-weg*
Irgendwie bin ich grad happy das ich nich der einzige bin mit so ner Reaktion.

Also sorry, aber die Kombo KLINGT ja schon grausam -_-
I-Chan
Member
Beitrag von I-Chan »

Erinnert mich dezent an eine Aussage von der Ani einer dieser braun gebrannten Girlies mit Glitzersteinen aufgeklebt. "Aber morgen geh´ ich wieder als Visu" [hm, passt scho xD]

Aber das Kostüm soll ja sicherlich [hoffentlich] nur seinem Zweck dienen x___X
AkU-Chan
Newbie

Beitrag von AkU-Chan »

*lach* Ich muss zugeben, dass das etwas schräg klingt, soll es ja auch sein, denn unsere... "Story" der Moderation und die beiden, die das mit mir machen, sind es ja auch... Eigentlich erinnert kaum was an eine Piratin... nur das Kopftuch. *sich vorstellt welches Bild die anderen im kopf haben müssen*...*lol* Muss datt lust'sch aussehen... :P
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“