Ja, ja! Warte nur bis wir die Beweisfotos upgeloadet haben. Dann werden die anderen sehen, wie der Admin uns versklavt und uns für sich Tanzen lassen hat! Von den ganzen anderen schrecklichen Dingen ganz zu schweigen...Grimmi Meloni hat geschrieben:Ja, das war mal ein schönes Treffen. Hab mich sofort wie zuhause "jefühlt". Hoffe wir wiederholen das bald mal.
Berlin, die Dritte
Moderator: Moderatoren
ach, wie schön dasses dem grimmi gefallen hat!
mir hats auch gefallen!
left, right, chu!
up, down, chu chu!
es ist ein ohrwurm
ich hab noch die yukiko nach hause gefahren (hach gott, brot für die welt war gestern, heute kommt norimi, helfer in der not, rächerin der butterbrote,.......) und danach bin ich nach hause gefahren und--
---
---
---
---
nachdem ich ne weile sturmgeklingelt hatte, musste ich meine eltern anrufen, damit einer von ihnen den haustürschlüssel von innen abzieht und ich ins haus kann
das leben ist hart!
nesnaj, wann gibts das nächste treffen?
mir hats auch gefallen!
left, right, chu!
up, down, chu chu!
es ist ein ohrwurm
ich hab noch die yukiko nach hause gefahren (hach gott, brot für die welt war gestern, heute kommt norimi, helfer in der not, rächerin der butterbrote,.......) und danach bin ich nach hause gefahren und--
---
---
---
---
nachdem ich ne weile sturmgeklingelt hatte, musste ich meine eltern anrufen, damit einer von ihnen den haustürschlüssel von innen abzieht und ich ins haus kann
nesnaj, wann gibts das nächste treffen?
- knochenschleifer
- Resident
... dieses Spiel scheint einen magischen Einfluß zu haben. Nicht daß ihr zum nächsten Treffen dann so erscheint:Norimi hat geschrieben: left, right, chu!
up, down, chu chu!
es ist ein ohrwurm![]()

oder so:

(obwohl: Page, dir hat das Spiel doch auch so gut gefallen - du könntest den Michael Jackson machen.)
... Spaß beseite: War mal wieder sehr nett mit euch allen und mal schauen, wann ich das nächste Treffen organisiert bekomme ...
- Grimmi Meloni
- Admin
- Resident
- knochenschleifer
- Resident
- Grimmi Meloni
- Admin