Das VierPfeile Geburtstags-Gewinnspiel!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Hmm, Platz 2 o_0 Kewl, ich hätt nicht gedacht, dass das mit dem EX-Admin stimmt...

mfg,
Shukusatsu
sM
Member
Beitrag von sM »

Jo, von mir auch nomma Congratulations an die Schlauberger aus der letzten Reihe :P

Ich würde mich auf ein zukünftiges weiteres Rätsel wieder freuen, aber dann auch mit Fragen, die so kleine Noobies wie ich auch beantworten können, ohne groß des Forum zu durchsuchen :P
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Hehe... der "Forenopa" als Insider. Geil0. :-) Congrats, an Jan4444.
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Die Idee mit dem Roulette-Stepmania ist geil. Gefällt mir, ist so stylisch. Soll ich das bei mir zuhause selbst machen, könnte auch den TFT-Screen abfilmen, kein Prob.

Hier schonmal die Liste aller richtigen, rechtzeitigen Einsendungen:

Richtiges Lösungswort haben: LostTemplar, Siethu, Rodent, Seppel, Suikun, Knochenschleifer, Shukusatsu, YujiNaka, Jan4444

Falsches Lösungswort hatte: Nesnaj

Falls jemand meint, er ist mir durch die Lappen gegangen, bitte melden! Email ist ja so ein unzuverlässiges Medium...
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

gnhihihi Flüchtigkeitsfehler :)

dadrin bin ich gut, gratz jan
nesnaj
Resident
Beitrag von nesnaj »

Plugsuit hat geschrieben: Falsches Lösungswort hatte: Nesnaj
*lol* da war ich wohl ein wenig voreilig
"ist" statt "als" geschrieben :oops:

...naja es muß ja auch Verlierer geben

Gibt es zum tausendsten Mitglied auch ein Gewinnspiel ? (is ja bald soweit)
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Komme grad aus dem Urlaub zurück, schöne Überraschung.
Tja, soll ich nun noch lange was faseln von Lebenserfahrung, etc...?
Nee, glaub nicht.

Tja, Gratulation an alle weiteren, die das Lösungswort und ja auch fast alle Antworten richtig hatten.

Flüchtigkeitsfehler sind natürlich schade.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Wir haben da wohl ein kleines Problem, denn die Einsendung von Cebix ist bei mir nicht angekommen und er hat dummerweise auch alles richtig. Fragt sich also, was wir damit machen?

1) auf dem Postweg verloren gegangen, Pech
2) zwei Gewinner
3) auslosen

Also ich bin für 2), aber das ist mir eigentlich wurscht. Ich fänds nur Schade, wenn Cebix' Mühen nicht belohnt werden. Ich habe am gleichen Tag noch andere Gewinnspiel-Mails bekommen, also allzu undurchlässig war das Internet an dem Tag nicht, vielleicht aber das Campus-Netz deiner Uni, Cebix. Who knows...
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

sM hat geschrieben:Ich würde mich auf ein zukünftiges weiteres Rätsel wieder freuen, aber dann auch mit Fragen, die so kleine Noobies wie ich auch beantworten können, ohne groß des Forum zu durchsuchen :P
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, hab' mich eben nur dahintergeklemmt und Foren durchstöbert. Und es hat sich scheinbar gelohnt. Jetzt will ich aber wissen wer den Preis kriegt :twisted:

Ich bin übrigens teilweise für 1) Dann kriegt Cebix aber meiner Meinung nach den Stealth-Insider Titel :P

mfg,
Shukusatsu
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Shukusatsu hat geschrieben:
sM hat geschrieben:Ich würde mich auf ein zukünftiges weiteres Rätsel wieder freuen, aber dann auch mit Fragen, die so kleine Noobies wie ich auch beantworten können, ohne groß des Forum zu durchsuchen :P
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, hab' mich eben nur dahintergeklemmt und Foren durchstöbert. Und es hat sich scheinbar gelohnt. Jetzt will ich aber wissen wer den Preis kriegt :twisted:
Ja, das nächste Gewinnspiel wird einfacher, dann gibts auch keinen Titel mehr zu verlosen.
Shukusatsu hat geschrieben: Ich bin übrigens teilweise für 1) Dann kriegt Cebix aber meiner Meinung nach den Stealth-Insider Titel :P
Stealth-Insider? Geil0, warum nicht ;-) Stealth passt sehr gut, denn erst nachdem man NICHT getroffen hat, merkt man, was eigentlich Sache war. :)
cebix
Stealth Insider 2004
Beitrag von cebix »

Plugsuit hat geschrieben:die Einsendung von Cebix ist bei mir nicht angekommen und er hat dummerweise auch alles richtig
:o /me shakes hands with jan4444 :D
allzu undurchlässig war das Internet an dem Tag nicht, vielleicht aber das Campus-Netz deiner Uni, Cebix. Who knows...
Nene, mx-ha01.web.de hat die Mail angenommen. Habe Beweise! :wink:

Und auch ich würde mich über jedes weitere schwere Gewinnspiel freuen, denn es hat riesigen Spaß gemacht, nach den Antworten zu forschen. :D
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

cebix hat geschrieben: Und auch ich würde mich über jedes weitere schwere Gewinnspiel freuen, denn es hat riesigen Spaß gemacht, nach den Antworten zu forschen. :D
RISCHTISCH!!

mfg,
Shukusatsu
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Ebenfalls händeschütteln mit Cebix. :D

Krassen Respekt.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Nach kurzem Austausch mit Cebix schlage ich vor, er bekommt tatsächlich den Stealth-Insider Titel. Die Aktion ist dann sogar noch ein Insider. :) Beim nächsten Insider-Quiz nächstes Jahr wird dann danach gefragt...

Also wenn niemand großartig was dagegen hat, dann machen wir das so. Ich schnack mal mit den anderen Admins.

Scheint sich keiner mehr zu melden sonst, dann haben wir die Teilnehmer der Verlosung ja zusammen. Glücksfee Sunflower ist schon ganz heiß drauf, hab ich gehört. Kannst ja schonmal langsam deine SM-Software einrichten, Grimmi. :)

Cebix
Jan4444
Knochenschleifer
LostTemplar
Rodent
Seppel
Shukusatsu
Siethu
Suikun
YujiNaka

10% Gewinnchance, das ist doch nicht schlecht! *neid* Die gewinnbare Matte befindet sich übrigens momentan in Bremerhaven (Land Bremen, direkt an der Nordseeküste). Wer sie nicht selbst abholen kann, braucht keine Angst zu haben - wir übernehmen die Versandkosten.
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Glückwunsch Jan für den Titel.

17/18 *grummel*
Bekommen wir noch die Lösung zu Gesicht oder dürfen wir dumm sterben?
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“