Das VierPfeile Geburtstags-Gewinnspiel!
Moderator: Moderatoren
- Grimmi Meloni
- Admin
Die Idee mit dem Roulette-Stepmania ist geil. Gefällt mir, ist so stylisch. Soll ich das bei mir zuhause selbst machen, könnte auch den TFT-Screen abfilmen, kein Prob.
Hier schonmal die Liste aller richtigen, rechtzeitigen Einsendungen:
Richtiges Lösungswort haben: LostTemplar, Siethu, Rodent, Seppel, Suikun, Knochenschleifer, Shukusatsu, YujiNaka, Jan4444
Falsches Lösungswort hatte: Nesnaj
Falls jemand meint, er ist mir durch die Lappen gegangen, bitte melden! Email ist ja so ein unzuverlässiges Medium...
Hier schonmal die Liste aller richtigen, rechtzeitigen Einsendungen:
Richtiges Lösungswort haben: LostTemplar, Siethu, Rodent, Seppel, Suikun, Knochenschleifer, Shukusatsu, YujiNaka, Jan4444
Falsches Lösungswort hatte: Nesnaj
Falls jemand meint, er ist mir durch die Lappen gegangen, bitte melden! Email ist ja so ein unzuverlässiges Medium...
- jan4444
- VP Insider 2004
Komme grad aus dem Urlaub zurück, schöne Überraschung.
Tja, soll ich nun noch lange was faseln von Lebenserfahrung, etc...?
Nee, glaub nicht.
Tja, Gratulation an alle weiteren, die das Lösungswort und ja auch fast alle Antworten richtig hatten.
Flüchtigkeitsfehler sind natürlich schade.
Tja, soll ich nun noch lange was faseln von Lebenserfahrung, etc...?
Nee, glaub nicht.
Tja, Gratulation an alle weiteren, die das Lösungswort und ja auch fast alle Antworten richtig hatten.
Flüchtigkeitsfehler sind natürlich schade.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Show me your Moves!!!
Wir haben da wohl ein kleines Problem, denn die Einsendung von Cebix ist bei mir nicht angekommen und er hat dummerweise auch alles richtig. Fragt sich also, was wir damit machen?
1) auf dem Postweg verloren gegangen, Pech
2) zwei Gewinner
3) auslosen
Also ich bin für 2), aber das ist mir eigentlich wurscht. Ich fänds nur Schade, wenn Cebix' Mühen nicht belohnt werden. Ich habe am gleichen Tag noch andere Gewinnspiel-Mails bekommen, also allzu undurchlässig war das Internet an dem Tag nicht, vielleicht aber das Campus-Netz deiner Uni, Cebix. Who knows...
1) auf dem Postweg verloren gegangen, Pech
2) zwei Gewinner
3) auslosen
Also ich bin für 2), aber das ist mir eigentlich wurscht. Ich fänds nur Schade, wenn Cebix' Mühen nicht belohnt werden. Ich habe am gleichen Tag noch andere Gewinnspiel-Mails bekommen, also allzu undurchlässig war das Internet an dem Tag nicht, vielleicht aber das Campus-Netz deiner Uni, Cebix. Who knows...
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, hab' mich eben nur dahintergeklemmt und Foren durchstöbert. Und es hat sich scheinbar gelohnt. Jetzt will ich aber wissen wer den Preis kriegtsM hat geschrieben:Ich würde mich auf ein zukünftiges weiteres Rätsel wieder freuen, aber dann auch mit Fragen, die so kleine Noobies wie ich auch beantworten können, ohne groß des Forum zu durchsuchen

Ich bin übrigens teilweise für 1) Dann kriegt Cebix aber meiner Meinung nach den Stealth-Insider Titel

mfg,
Shukusatsu
Ja, das nächste Gewinnspiel wird einfacher, dann gibts auch keinen Titel mehr zu verlosen.Shukusatsu hat geschrieben:Ich bin auch noch nicht so lange dabei, hab' mich eben nur dahintergeklemmt und Foren durchstöbert. Und es hat sich scheinbar gelohnt. Jetzt will ich aber wissen wer den Preis kriegtsM hat geschrieben:Ich würde mich auf ein zukünftiges weiteres Rätsel wieder freuen, aber dann auch mit Fragen, die so kleine Noobies wie ich auch beantworten können, ohne groß des Forum zu durchsuchen![]()
Stealth-Insider? Geil0, warum nichtShukusatsu hat geschrieben: Ich bin übrigens teilweise für 1) Dann kriegt Cebix aber meiner Meinung nach den Stealth-Insider Titel![]()

- cebix
- Stealth Insider 2004
Plugsuit hat geschrieben:die Einsendung von Cebix ist bei mir nicht angekommen und er hat dummerweise auch alles richtig

Nene, mx-ha01.web.de hat die Mail angenommen. Habe Beweise!allzu undurchlässig war das Internet an dem Tag nicht, vielleicht aber das Campus-Netz deiner Uni, Cebix. Who knows...

Und auch ich würde mich über jedes weitere schwere Gewinnspiel freuen, denn es hat riesigen Spaß gemacht, nach den Antworten zu forschen.

踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Nach kurzem Austausch mit Cebix schlage ich vor, er bekommt tatsächlich den Stealth-Insider Titel. Die Aktion ist dann sogar noch ein Insider.
Beim nächsten Insider-Quiz nächstes Jahr wird dann danach gefragt...
Also wenn niemand großartig was dagegen hat, dann machen wir das so. Ich schnack mal mit den anderen Admins.
Scheint sich keiner mehr zu melden sonst, dann haben wir die Teilnehmer der Verlosung ja zusammen. Glücksfee Sunflower ist schon ganz heiß drauf, hab ich gehört. Kannst ja schonmal langsam deine SM-Software einrichten, Grimmi.
Cebix
Jan4444
Knochenschleifer
LostTemplar
Rodent
Seppel
Shukusatsu
Siethu
Suikun
YujiNaka
10% Gewinnchance, das ist doch nicht schlecht! *neid* Die gewinnbare Matte befindet sich übrigens momentan in Bremerhaven (Land Bremen, direkt an der Nordseeküste). Wer sie nicht selbst abholen kann, braucht keine Angst zu haben - wir übernehmen die Versandkosten.

Also wenn niemand großartig was dagegen hat, dann machen wir das so. Ich schnack mal mit den anderen Admins.
Scheint sich keiner mehr zu melden sonst, dann haben wir die Teilnehmer der Verlosung ja zusammen. Glücksfee Sunflower ist schon ganz heiß drauf, hab ich gehört. Kannst ja schonmal langsam deine SM-Software einrichten, Grimmi.

Cebix
Jan4444
Knochenschleifer
LostTemplar
Rodent
Seppel
Shukusatsu
Siethu
Suikun
YujiNaka
10% Gewinnchance, das ist doch nicht schlecht! *neid* Die gewinnbare Matte befindet sich übrigens momentan in Bremerhaven (Land Bremen, direkt an der Nordseeküste). Wer sie nicht selbst abholen kann, braucht keine Angst zu haben - wir übernehmen die Versandkosten.
- knochenschleifer
- Resident