Der DDR "endlich gelöscht" Thread
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
1 simpleChing hat geschrieben:ups, wusste gar nicht, dass cata = 9 und nicht 10 ist.
2 moderate
3 ordinary
4 superior
5 marvelous
6 genuine
7 paramount
8 exorbitant
9 catastrophic
10er und blinkende 10er haben keine namen, da 10er erst seit ddr max /6th mix dabei sind und seit dem mix keine namen mehr verwendet werden.
Jetzt nicht mehr.
So, hier habe ich ja noch nie was gepostet, muss mal nachgeholt werden, da ich letztens beim Amegon nen Skillschub bekam und PSMO no Bar clearte. Amegon ist mein Zeuge, sowei der folgende Screenshot 

Und noch ein verdammt schweren Song schon vor längerer zeit gecleart, aber noch nicht gepostet, Max300~SMMM Oni no Bar

erkennt man nicht so gut, aber naja
Jetzt stehen nicht mehr viele Songs aus, die ich nicht schaffe. Als nächstes muss Max Period dran glauben und wenn DDR SN mal rauskommt werde ich den wohl schwersten aller DDR Songs FAXX Oni mal versuchen ^^ Drückt mir die Daumen

Und noch ein verdammt schweren Song schon vor längerer zeit gecleart, aber noch nicht gepostet, Max300~SMMM Oni no Bar

erkennt man nicht so gut, aber naja

Jetzt stehen nicht mehr viele Songs aus, die ich nicht schaffe. Als nächstes muss Max Period dran glauben und wenn DDR SN mal rauskommt werde ich den wohl schwersten aller DDR Songs FAXX Oni mal versuchen ^^ Drückt mir die Daumen
-
- Admin

Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin

Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.