Der "Ich bin im Giga Center"-Thread

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Vielleicht sollten wir dem GC mal ne Flasche Schraubensicherungslack schenken ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

Schmichel hat geschrieben:Vielleicht sollten wir dem GC mal ne Flasche Schraubensicherungslack schenken ;)

Michael
XD Eine klasse Idee, ich will beim verschenken dabei sein. Wäre gespannt auf die Gesichter.

Und das mit den 2€ halte ich nach wie vor für zuviel.
Also sie haben durch mich an der Machine schon lange keine Einnahmen mehr gemacht nur in den ersten 2 Wochen, weil ich das mal ausprobieren wollte und gerade weil die Maschine noch so brandneu war.

Bin mindestens alle 2 Wochen einmal im Gigacenter, bald wohl öfters, warscheinlich 1-2 mal die Woche. Bisher wird von mir nur der ITG gefüttert.
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012

Beitrag von scoobay »

CuteFox, sag mir doch mal Bescheid, wenn du mal ins Gigacenter fährst, ich würd dich gern mal treffen. (wenn du willst^^)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

Das wäre cool, zu zweit zocken macht doch mehr Spaß ^^ Mich würds freuen dich kennen zu lernen.

Ich habe vor Morgen hin zu fahren, freitags passt es meist ganz gut, weil ich dort definitiv nicht lange arbeite, also 14 Uhr wäre ich spätestens im Gigacenter, ansonsten werd ich wohl auch nächste Woche hingehen, bei mir ist es in letzter Zeit mehr Spontan. Ich nutze auch ICQ und notfalls bin ich per Handy erreichbar, ansonsten, wenn ich genau weiß was ich wieder hin gehen kann schreib ich es hier rein ^^
scoobay

Beitrag von scoobay »

Ich werde ziemlich sicher nächste Woche Mittwoch Nachmittag / eher Abend da sein... heute wirds eher nix =)
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

hmm.. Mittwoch.. hätte ich regulär wieder so spät Feierabend, das ich vor 16 Uhr nicht da sein könnte, und müsste früh abhauen weil ich um 5 immer Aufstehen muss. Am besten ist eigentlich immer Freitags oder Samstags bei mir.... außer nächsten Monat, da habe ich eh wieder Berufsschule, da habe ich immer früh Schluss und nen festen Plan.
Ich könnts mal versuchen am Mittwoch zu kommen.
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012

Beitrag von maiwurm »

Bin morgen nach der Arbeit da, vorr. gegen 15h kann aber auch später werden.
Bild
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Hm mist, morgen feiert meine Oma Geburtstag .. schade .. aber wir sehen uns ja die Tage ^^
LaMa
Resident
Beitrag von LaMa »

._.
Ich will auuuuuch!
Mal schauen, wann ich mal wieder Geld für ein Zugticket übrig hab ._.
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

War vorhin da von 15:20-18:00 Uhr leider kam niemand ^^'

Naja, vorerst habe ich keine große Lust mehr aufs Gigacenter, höchstens bei ein direkt geplantes Treffen, da wäre ich dabei.
scoobay

Beitrag von scoobay »

Omg sorry, hab vergessen dir abzusagen :( ich war / bin krank und konnte deshalb gestern nicht ins gigacenter fahren :( sorry!
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

mhh schade, dann wünsche ich dir mal ne gute Besserung, wie es aussieht werde nun ich wieder krank, was ich absolut nicht schön finde.. hoffe es ist nichts ernstes oder chronisches. Werde wohl morgen zum Arzt gehen.

Achja, ich habe endlich mal ein 10er am Automaten geschafft, jetzt kein richtig harter 10er, eher ein leichter, es war Spin Chicken... irgendwie 75% gecleared.
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

hmm... da ich irgendwie in letzter Zeit kaum noch gespielt habe wollte ich mal wieder ins Gigacenter gehen, vielleicht kann man sich ja dort zu mehreren treffen wenn man sowas frühzeitig/er bekannt gibt, ich habe vor am 14.11 oder 15.11 hin zu gehen, Uhrzeit am 14.11 (wäre ja ein Freitag) wäre zwischen 14-20 Uhr.. bis 20 Uhr aber auch nur wenn genug da sind.
und am 15. wäre ich eh voll flexibel, hat jemand Lust?
scoobay

Beitrag von scoobay »

Lust schon, nur schau ich noch ob ich dann da auch kann :))
Aber ich halts mir mal in der Hinterhand! =) lg joe
CuteFox
Resident
Beitrag von CuteFox »

Denke ich werde wenn überhaupt am Samstag da sein, Freitag würde dann wenn später klappen, wenn sich hier jemand meldet kann ich mich dazu noch äußern, weil alleine habe ich langsam echt keine Lust mehr ^^
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“