DDR - Treffen im Raum Herford (Osnabrück)erwünscht !
Moderator: Moderatoren
Ich wollte eh schon länger mal ein Treffen machen. Platz ist genug da, zwei Metalpads auch. Samstag 17.07. würde gut passen. Location wäre Bad Oeynhausen. Von Osnabrück sind es ca. 50km, von Münster ca. 85km, sollte also nicht so schwierig sein. Die Anbindung per Bahn ist auch recht gut.
Also, wer hat Zeit und Lust auf ein paar Gallops im Versus-Mode?
Grüße
linst
Also, wer hat Zeit und Lust auf ein paar Gallops im Versus-Mode?
Grüße
linst
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Also wie ich auch schonmal gesagt habe: Hier geht's halt leider auch nicht, erstmal wegen des geringen Platz', zweitens wegen der armen Nachbarn *lol*.
Aber Schmichel hat ja mal sein Wohnzimmer angeboten, nur steht das Angebot noch...? Sind ja auch seine Eltern, die da ein Wörtchen mitzureden haben, oder? *g*
Aber Schmichel hat ja mal sein Wohnzimmer angeboten, nur steht das Angebot noch...? Sind ja auch seine Eltern, die da ein Wörtchen mitzureden haben, oder? *g*
-
- Admin
) kann ich frei verfügen, ich meinte eher das wir dann einfach die Räumlichkeiten meiner Eltern nutzen 
Die nächsten Wochenenden hab ich aber eh wenig Zeit, ich kann höchtens spontan irgenwo auftauchen, ein Treffen bei mir ist zumindest bis Mitte August ausgeschlossen.
Michael

Die nächsten Wochenenden hab ich aber eh wenig Zeit, ich kann höchtens spontan irgenwo auftauchen, ein Treffen bei mir ist zumindest bis Mitte August ausgeschlossen.
Michael
-
- Resident
so, ich könnte auch eine location anbieten (meine abgewrackte doppelgarage).
leider habe ich nur ein metalpad + pc zu bieten (na gut, küche + kühlschrank sind auch noch drin, bei lieb fragen sogar die toilette, jawohl!
)
btw: ich wohne in gütersloh, nicht weit von paderborn, nicht weit von münster, nicht weit von bad oeyenhausen und osnabrück
@linst: falls es dich nicht stört, komme ich auch
greetz,
der xiro
leider habe ich nur ein metalpad + pc zu bieten (na gut, küche + kühlschrank sind auch noch drin, bei lieb fragen sogar die toilette, jawohl!

btw: ich wohne in gütersloh, nicht weit von paderborn, nicht weit von münster, nicht weit von bad oeyenhausen und osnabrück
@linst: falls es dich nicht stört, komme ich auch
greetz,
der xiro
Zuletzt geändert von derJonas am Do 8. Jul 2004, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Slipknoter
- Resident
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Ich schließe mich terminlich Gice an, im Moment ist es noch ziemlich schlecht, aber Semsterferien hab ich ja schließlich auch.
Praktikumsbedingt allerdings nur den August, aber das sollte machbar sein, dort irgendeinen passenden Termin zu finden. Ort ist ziemlich egal, hauptsache das Semesterticket reicht hin oder es liegt in NRW (Ferienticketbedingt).