Turnier: European Cup Auftakt in London, 25.01.20

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Hast Du auch den StepMania Arcade ausprobieren können o_O?
yokohama
Resident
Beitrag von yokohama »

hi nick!
danke für die fotos, sind echt gelungen und schauen gut aus! :D

wärs vielleicht möglich das video als avi oder mpg zu bekommen? mein rechner hats irgendwie nicht mit wmv dateien :(

ansonsten: *lol* DDR automat mit abgetrenntem "VIP-bereich"! geilO! :mrgreen:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

lol, der Link zum Video ist mit erst gar nicht aufgefallen. Aber die Protagonistin spielt ein gutes Lied. hrhr^^
pieceofpeace
Resident
Beitrag von pieceofpeace »

LostTemplar hat geschrieben:lol, der Link zum Video ist mit erst gar nicht aufgefallen. Aber die Protagonistin spielt ein gutes Lied. hrhr^^
Hmm, naja... YumYum Reggae...
Aber die war ja gar nicht schlecht. Mir war aufgefallen, dass es irgendwie nicht so viele weibliche Pro-Skiller gibt. Oder lieg ich da falsch? :wink:
Ich hatte mir das dann so begründet, dass Frauen einfach besseres zu tun haben, als täglich DDR zu trainieren... :wink:
Nick-Jackelson
Newbie
London

Beitrag von Nick-Jackelson »

tach zusammen

hier also der versprochene bericht von der ganzen london und ddreurope geschichte.

es war echt gewaltig auf dem wettkampf!!! aber von anfang an...

am 24.01 nachmittags haben sich sehr viele teilnehmende spieler in der riesigen spielhalle getroffen wo auch der wettkampf war um mal die location zu besichtigen und sich bißchen kennen zu lernen. und wie lernen sich die besten ddr "tänzer" europas am besten kennen? in ACTION :-) und das ging auch gleich richtig ab weil die ddruk jungs eine ddrextreme zu stepmania upgedatet hatten mit 1112 songs! der ganze laden war blockiert weil ständig leute in ner großen traube um das gerät rumstanden. kein wunder wenn alle zeigen wollen was sie können und einen zehnfüßler nach dem andern mit doppel a wertung hinlegen. das kennenlernen hat mehrere stunden gedauert und als die meetingteilnehmer halb sechs losgefahren sind zum hotel war noch richtig stimmung da.

zum meeting waren zwei schweden ein franzose zwei briten fünf norweger und ich als deutscher beobachter aufgeschlagen. die erste stunde hat positive gaming sein konzept nochmal vorgestellt (siehe e-mail von ole petter) und in der zweiten stunde wurden dann wettkampfregeln besprochen und was denn nun auf die nationalen communities zukommt wenn ddreurope anläuft. für ddruk und frankreich wird sich kaum was ändern. touniere werden schon organisiert sponsoren werden schon gesucht und "gemolken" :-) und gut besuchte seiten und foren werden auch schon betrieben. die kleineren communities wie deutschland und schweden müssen dann wohl bißchen ranklotzen. allerdings will positive gaming die hersteller und automatenbetreiber dazu bringen den communities etwas für die "kundenbetreuung" zu bezahlen. als fiktive zahl mal 100 euro im jahr pro automat oder so um wettkämpfe zu organisieren und die spieler bei laune zu halten. da haben die aufsteller schließlich auch was von. posotive gaming ist in norwegen dabei ddr als anarkannten sport eintragen zu lassen für fittness center und so. wenn das da klappt dann auch bei uns. ansonsten soll der nächste wettkampf schon ostern in norwegen sein. aber da gibt ddreurope noch offiziell was raus. gesucht werden noch webdesigner und programierer für ddreurope und kontackte zu firmen die t-shirts bedrucken und so weil es einen webshop geben soll. weil das meeting viel zu kurz war sind dann noch alle vom meeting und ein paar spieler in ein mexikanisches restaurant eingefallen und danach noch auf die piste in london :-) war also alles andere als ein trockenes firmen meeting.

am 25.01 war dann wettkampf tag. wie gesagt der nackte überwahnsinn! alle altersgruppen (ca 12-30 jahre) und alle nationalitäten waren vertreten. die stimmung war irre. als nachher schon die hälfte ausgeschieden waren stieg die qualität der performance enorm. max300 in expert mit doppel a wertung war zum ende schon minimum. schaut auf die tabelle mit den ergebnissen und staunt. da waren 2 typen die sich nebenan n pooltisch für ne stunde gemietet hatten nur zum spielen sind sie nicht gekommen... mitglied werden wollten sie am ende und so ein tolles t-shirt haben :-) zwei fernsehteams waren auch dabei und haben alles gefilmt und n paar leute befragt. schaut euch die tabelle und die fotos an da kommt ein bißchen das feeling rüber... nach jedem guten score brach ein jubel los das die ganze bude gewackelt hat. leider mußte ich los zum flughafen bevor der wettkampf zuende war aber bis dahin haben sich die spieler echt n hartes rennen geliefert. ein norweger ein brite und der italiener haben sich bisdahin um die besten plätze gekloppt. es war wie auf einem großen sport event und nicht als wenn n paar hardcorespieler sich um ihren lieblingsautomaten versammeln. das war n ganz großer schritt für ddr und man hat die aufbruchstimmung richtig gemerkt auf dem wettkampf. jetzt geht's richtig los. wenn sich nicht irgendein alter sturkopf von ner mächtigen firma oder einem amt in deutschland quer stellt sollte das im sommer losgehen das in deutschland die euromix3 aufgestellt werden. nennt mich hoffnungslos optimistisch aber ich freu mich schon...

gruß nick
Nick-Jackelson
Newbie
stepmania

p.s.
teilgenommen hab ich am wettkampf nicht. gab keine anfängerklasse :? sonst wäre deutschland mit sicheheit letzter geworen. also hab ich mich da raus gehalten. an den stepmania bin ich auch nicht rangekommen. der wurde in der ersten hälfte des wettkampfes mitbenutzt und danach gesperrt damit keiner nebenbei seinen zugewiesenen song üben kann.

gruß nick
Nick-Jackelson
Newbie
mehr bilder

juhu ich schon wieder

auf ddrnorway sind jetzt auch bilder

http://www.ddrnorway.no/multimedia/cate ... ff16a58871

gruß nick
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

BBC Online hat jetzt ihren Artikel fertig: http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3437819.stm

Ein paar Bildchen gibts auch (Jack's Bilder sind besser) http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/in_ ... 452745.stm

Benoit von M-Games taucht im Artikel auf... N1CE :D
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“