Da sage ich direkt mal, besser mit JugendparkNive hat geschrieben:Ich wär auch gerne dabeimuss nur halt gucken ob ich mit euch oder mit dem jugendpark gehe

Moderator: Moderatoren
Da sage ich direkt mal, besser mit JugendparkNive hat geschrieben:Ich wär auch gerne dabeimuss nur halt gucken ob ich mit euch oder mit dem jugendpark gehe
Das steht noch nicht fest, wird aber vermutlich um viel Zeit und Ärger zu sparen wie die letzten Jahre auch sein... aber endgültig entschieden ist das noch nicht... Ich muss auch mal schauen, wie wir das dieses Jahr wieder mit der GEMA regeln...DanieluYoshikoto hat geschrieben:Welche Spiele sind dieses Jahr am VierPfeile stand?
Ich will mich nähmlich dieses mal vorbereiten.
Deppenking hat geschrieben:GEMA
Hey, hört sich super an. Vielleicht könnte ja jemand für uns einen Song machen im Stil von "Simon says"? Also da wird dann eingeblendet und wir rufen zusätzlich "Stop" und der Teilnehmer muss ganz ruhig stehen plötzlich... oder bei "Cowgirl" pantomimisch dies darstellen und mit einem Lasso tanzen etc.Kurai hat geschrieben:Schwierig...wie wäre es beispielsweise mit einem speziellen Move bei einem Signalwort (Konzentration). Je nach Song halt...mir fiele da als Beispiel gerade Cowgirl ein mit ner Lassobewegung bei dem Wort 'Cowgirl'. Oder bei 'Spaceman' mit den Fingern Antennen darstellen? XD
Denke man kann nun erahnen, was ich damit meine...was besseres fällt mir gerade auch nicht ein. Würde natürlich Lyrics und ne Songauswahl von uns voraussetzen.
Sowas fiele den schüchternen Nonentertainern auch leichter! ^^'
Kann ich machen, ebenso z.b. ein Backgroundvideo wo dann die Befehle eingeblendet sind oder so (nur mal als idee).Deppenking hat geschrieben:@alle: Könnte jemand solch einen Song für uns kreieren? Über Musik, Befehle (Cowgirl, Stop etc.) und alle weiteren Details würden wir uns natürlich noch genauer unterhalten. Der Song sollte meiner Meinung nach ca. 4 Minuten lang sein. Es geht aber wirklich nur um 1 einizigen Song, also nicht mehrere Lieder (dieser wäre nur für die Rallye).
Das klingt wirklich super! :3Schmichel hat geschrieben:Kann ich machen, ebenso z.b. ein Backgroundvideo wo dann die Befehle eingeblendet sind oder so (nur mal als idee).Deppenking hat geschrieben:@alle: Könnte jemand solch einen Song für uns kreieren? Über Musik, Befehle (Cowgirl, Stop etc.) und alle weiteren Details würden wir uns natürlich noch genauer unterhalten. Der Song sollte meiner Meinung nach ca. 4 Minuten lang sein. Es geht aber wirklich nur um 1 einizigen Song, also nicht mehrere Lieder (dieser wäre nur für die Rallye).
Michael
Finde ich super! Würde allerdings auf Stufe 3 sagen, dass man beim Werfen neben dem Pad stehen mussSchmichel hat geschrieben:Idee:
Wir haben einen Song mit einer Länge von vier Minuten und drei Schwierigkeitsstufen, superleicht, leicht und mittel.
0:00 bis 1:00 120bpm song
1:00 bis 1:30 einen Softball von der Tanzmatte aus in einen von drei behältern werfen, dafür gibt es 4,8 oder 10 Punkte, je nach Schwierigkeit (Entfernung, Behältergröße)
1:30 bis 2:30 140bpm song
2:30 bis 3:00 Softball dart spielen von der Tanzmatte aus (diese Klettball Dart dinger), 1 - 10 Punkte, je nach Treffer
3:00 bis 4:00 160bpm song
Songwertung = Score geteilt duch 10 ohne Nachkommastellen, also 0 - 10 Punkte, maximaler Spielscore wären also 30 Punkte
Besonderheiten zu den Werfspielen:
Auf der leichtesten Stufe: einfach vom Pad aus werfen
Auf der zweiten Stufe: werfen während man auf einem links/rechts Hold steht, bei holdverlust -2 punkte
Auf der dritten Stufe: beim werfen abwechselnde Links / Rechtssteps auf vierteltakt, die man blind spielen kann, evt in den Songlyrics Ansage "Links, Rechts, Links,..." Fehler wirken sich ja direkt auf den Songscore aus.
Die beiden Bälle liegen vor dem Pad auf einer Halterung, so dass der Spieler sie direkt greifen kann, Halterung wird von Schmichel gebastelt.
Das Lied bastel ich irgendwie in Garageband zusammen, mit dem Programm kann sogar einer wie ich Musik machen die ordentlich klingt, so auch kein Stress mit Gema oder sonst was da der Song unter der SIEVEWDP (Schmichel Ist Es Völlig Egal Was Damit Passiert) Lizenz veröffentlicht wird.
Das Hintergrundvideo enthält instruktionen was zu tun ist (Einblendung wie "Wertfe den Großen Ball").
Meinungen?
Michael