Neue DDR Arcade Location in Deutschland
Moderator: Moderatoren
Die Arcade war heute aus als ich dort war. Als ich nachfragte sagte mir die weniger motivierte Mitarbeiterin, dass das schon die ganze Woche so gewesen sei und sie wohl kaputt sei.
Wir testeten: Nach dem Reinstecken des Stromsteckers leuchteten die Pfeiltasten kurz auf und gingen dann wieder aus. Der Monitor blieb die ganze Zeit über schwarz. Angeblich soll der Techniker noch diese Woche kommen.
Wenn das so weitergeht befürchte ich, dass die Arcade dort nicht mehr lange bleibt. X___x
Wir testeten: Nach dem Reinstecken des Stromsteckers leuchteten die Pfeiltasten kurz auf und gingen dann wieder aus. Der Monitor blieb die ganze Zeit über schwarz. Angeblich soll der Techniker noch diese Woche kommen.
Wenn das so weitergeht befürchte ich, dass die Arcade dort nicht mehr lange bleibt. X___x
Der Extreme geht wieder! \o/
War heute mit hanzi da und beurteile den Zustand der Arcade als annehmbar. ^^
Außerdem erfuhren wir von dem Personal, dass Uncle Sam den gleichen Besitzer hat wie das Giga-Center, dem ca. 60 ähnliche Locations in dem Raum gehören. Uns kamen die meisten Automaten im Uncle Sam doch sehr bekannt vor...ein großer Teil stand auch mal im Giga. Irgendwie findet sich doch alles wieder! XP
War heute mit hanzi da und beurteile den Zustand der Arcade als annehmbar. ^^
Außerdem erfuhren wir von dem Personal, dass Uncle Sam den gleichen Besitzer hat wie das Giga-Center, dem ca. 60 ähnliche Locations in dem Raum gehören. Uns kamen die meisten Automaten im Uncle Sam doch sehr bekannt vor...ein großer Teil stand auch mal im Giga. Irgendwie findet sich doch alles wieder! XP
Re: Neue DDR Arcade Location in Deutschland
Morgen ist der Techniker mal wieder vor Ort und laut Informationen eines Mitarbeiters soll der Extreme so eingestellt werden, dass man bei 2€ Einwurf einen Bonuscredit bekommt und Double nun auch wieder 1€ kosten soll. Ich hoffe doch sehr, dass sie das in die Tat umsetzen!
Abgesehen davon wurde der Monitor endlich unter der Scheibe gereinigt, was schon zu einem besseren Spielgefühl beiträgt. ^^'
Abgesehen davon wurde der Monitor endlich unter der Scheibe gereinigt, was schon zu einem besseren Spielgefühl beiträgt. ^^'
-
- Admin
Double für 1€ gibt es bei dem DDR Extreme leider nicht, einzige Möglichkeit wäre Joint Premium, was dann aber auch gleich den 2-Player Modus für 1 Credit freischaltet. Nicht das ich was dagegen hätte, nur glaube ich nicht daran das die das machen 
Michael

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Bin dann mal gespannt, was sich denn dann geändert hat, wenn ich das nächste Mal hinfahre. ^^'
Sprechen die Sachen im Team ab, die sich aus technischer Sicht nicht realisieren lassen...auch gut! XP
Einige Mitarbeiter spielen sogar nachts, damit die Müdigkeit sie nicht erreicht, wenn es so leer ist. Super Job dort! :3
Sprechen die Sachen im Team ab, die sich aus technischer Sicht nicht realisieren lassen...auch gut! XP
Einige Mitarbeiter spielen sogar nachts, damit die Müdigkeit sie nicht erreicht, wenn es so leer ist. Super Job dort! :3