[v] Para Para Paradise Controller

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

mowfax hat geschrieben:Danke dir, ich würd den Controller von Perfect007 nehmen und dein Spiel dazu.
Falls das alles bei mir doch nicht gehen sollte bist du der erste bei dem ich mich melde. :)
Und danke fürs kurze Spiel testen... hatte vorhin nach dem foreneintrag den ich gelesen habe doch mal kurz alle Hoffnung fahren lassen ^^
O.k. Wenn Perfect007 hier den Verkauf bestätigt schicke ich dir mein Spiel und meine Bankverbindung zu. Falls es bei dir nicht laufen sollte, nehme ich es gerne.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Ähhhhhmm ... *verwirrtsei*
Also welcher Deal gilt nun *g*

Ich glaube nun im Bilde zu sein, dass Schleiereule mowfax das Spiel gibt und den Controller nicht mehr braucht (denn das war der etwaige Deal im Hintergrund) und mein Controller ebenfalls an mowfax geht. Richtig?

Wenn ja, gebe ich mowfax einfach die Bankverbindung durch und schicke den Controller an die mir dann hoffentlich überreichte Adresse nach Geldeingang per versichertem Hermes Versand!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
schleiereule
Elite-Member

Beitrag von schleiereule »

Sorry für die Verwittung, Perfect007. Beim Anbieten meines Spiels ist mir plötzlich ein-/aufgefallen, dass es doch Spaß machen könnte und ich es für Messen und Event nehmen könnte. mowfax kam aber zuerst und möchte deinen Controller und mein Spiel haben, daher soll beides an ihn gehen.
mowfax
Resident
Beitrag von mowfax »

Äh ja genau... so isses. Danke für die Aufklärung ^^
Perfect007, schick mir die Daten einfach per PM, ich überweise und geb die Infos auf gleichem Weg zurück.
Schleiereule, für dich kann dasselbe gelten :D
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Kompliziert, kompliziert ... selbst mit Studium viel zu kompliziert ...

solltest aber gleich ne PN bekommen :lol:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“