Heavy AA Thread
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- Elite-Member
junge halt mal die luft an.Na jetzt mal. ist das ein witz? bag AA and A AA auf x2. machs auf x1 und wir zaehlens. Und bitte zeigt keine simulator pics die zaehlen nicht. bilder die zaehlen sind direkt von der arcade. meine double AAs sind zu viele um sie aufzuzaehlen.
wir starten hier keine offizielle rangliste, sondern wollen uns nur ein bißchen anprollen.
da brauchst du wurst hier keine regeln aufstellen.
2 arcades in ganz d-land.
und viele die stepmania bevorzugen.
schau einfach das nächste mal weg, wenn dir ein screen nicht passt,
und freu dich wenn einer mal deinen high-skiller kriterien entspricht.

[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- flotaku
- die harte sau
@ rittler: öhm, tja, das meiste zu deinen post haben ja lost templar und slaine schon gesagt, ich möchte nur noch was hinzufügen, also:
die bilder die ich poste sind zu 99,9% keine simulator(sm, dwi...)bilder, sondern von den psx bzw ps2 versionen, aber trotzdem, wenn einer seinen score "per pedes" mit sm erspielt hat, na und?
und zum thema speed mods: ok, ich spiele ziemlich viele lieder mit speed mods, und ich weiss auch dass zb bag auf x5 kein 10-f song mehr ist, aber hey, mir egal, wenigstens hab ich's nicht auf little gespielt. *g*
PS: ausserdem benutze ich jetzt neuerdings auch exzessiv die bar, was bei vielen anderen ddrzocker auch noch zu ner abwertung führt!
so, mal wieder mich selbst ein bisschen niedergemacht, dass kannich ja recht gut (tjaja,übung macht den meister).
die bilder die ich poste sind zu 99,9% keine simulator(sm, dwi...)bilder, sondern von den psx bzw ps2 versionen, aber trotzdem, wenn einer seinen score "per pedes" mit sm erspielt hat, na und?
und zum thema speed mods: ok, ich spiele ziemlich viele lieder mit speed mods, und ich weiss auch dass zb bag auf x5 kein 10-f song mehr ist, aber hey, mir egal, wenigstens hab ich's nicht auf little gespielt. *g*
PS: ausserdem benutze ich jetzt neuerdings auch exzessiv die bar, was bei vielen anderen ddrzocker auch noch zu ner abwertung führt!
so, mal wieder mich selbst ein bisschen niedergemacht, dass kannich ja recht gut (tjaja,übung macht den meister).
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Dieser 10-Footer ist ganz lustig, auch wenn er schon fast ein 9er ist (TournaMix 4 PLUS).
(So ein Good, was mir den FC kaputt macht ist schon etwas frustrierend...)

Außerdem bin ich dabei fast ein AA bei Paranoia Survivor zu schaffen (hatte um die 94.000.000). Es heisst also trainieren, trainieren, trainieren...
PS: Freilich noch alles mit Bar.
(So ein Good, was mir den FC kaputt macht ist schon etwas frustrierend...)

Außerdem bin ich dabei fast ein AA bei Paranoia Survivor zu schaffen (hatte um die 94.000.000). Es heisst also trainieren, trainieren, trainieren...
PS: Freilich noch alles mit Bar.

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
- Admin
- die harte sau
ye-hah! hab gerade cartoon heroes heavy mit aa "gelöscht" (x2)
*tierisch freu*

*tierisch freu*
Zuletzt geändert von flotaku am Di 20. Jan 2004, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
- die harte sau
weil ich das lied ohne bar spielen wollte hab ich mich halt mit beiden händen auf den feldern der p1 seite abgestützt, mit den füssen auf der p2 seite gespielt, und nebenbei sogar noch ne max combo von 2 mit den händen geschafft!
ne, mal im enst: auf der p1 seite hat der sohn der schwester einer bekannten meiner mutter (hoffentlich stimmt das jetzt so) gespielt.
allerdings schafft er bisher nur beginner songs, bzw bis 2-f songs auf light.
dass er da heavy gewählt hat war ein versehen.
weil ich das lied ohne bar spielen wollte hab ich mich halt mit beiden händen auf den feldern der p1 seite abgestützt, mit den füssen auf der p2 seite gespielt, und nebenbei sogar noch ne max combo von 2 mit den händen geschafft!

ne, mal im enst: auf der p1 seite hat der sohn der schwester einer bekannten meiner mutter (hoffentlich stimmt das jetzt so) gespielt.
allerdings schafft er bisher nur beginner songs, bzw bis 2-f songs auf light.
dass er da heavy gewählt hat war ein versehen.
Jetzt nicht mehr.