Ich gebe gerne einen Euro dazu

Moderator: Moderatoren
Als Sammler muss man auch Schmerzen ertragen können...Perfect007 hat geschrieben:Ähhhh ... das willst du dir wirklich antun, Schleiereule? Hilfe ...
An dich hatte ich auch schon gedacht. Noch kein Freiexemplar von Konami?Perfect007 hat geschrieben:Leider hab ich das "Dinge" auch nie gesehen und kann kein Kommentar abliefern, bzw. nen Review liefern.
Hmmm .... das ist natürlich nun eine sehr gut gewählte Ausrede deinerseits, auf die ich nicht mehr reagieren kann (aber mit diesem Satz ja eigentlich schon insgeheim schon bitter böse gemacht habeschleiereule hat geschrieben:Als Sammler muss man auch Schmerzen ertragen können...Ende Juni ist ein Event an einer Schule, vielleicht wäre das dort was...
Nein, Konami hat mal nichts freiwillig geschickt. Ich kann morgen aber den Chefredi nochmal nachfragen lassen. In dieser Beziehung ist Konami etwas reserviert. PS2 Sachen waren nie ein Problem, da gabs ne Promo, aber darüber hinaus habe ich meist die Spiele für Tests selber besorgt. Nur dieses ... Puderdöschen ... *hust* ... will ich mir von meinem Geld nicht antun *g*schleiereule hat geschrieben:An dich hatte ich auch schon gedacht. Noch kein Freiexemplar von Konami?
Skynet hat geschrieben:
!!!!!!!!!GEHT GARNICHT!!!!!!!!!!