AM FREITAG den 7.11 DS Fever bei GIGA !

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Ich würde gerne diesen Beitrag bei Giga sehen... bekomme leider den Kanal nicht rein. Wär toll wenn es einer mal codieren könnte, dann hat auch unserer Downloadecke wieder etwas Futter. 8)
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Diesen Herrn als "Beinah Weltmeister" zu bezeichnen war wohl hart.

Aber ok, für Giga im Vorfeld nicht leicht, andere zu finden.

Vielleicht hätte man denen mal nen richtgen DDR-Kurzfilm zukommen lassen sollen, damit die sehen, was man damit machen kann.

Naja, beim nächsten Mal vielleicht. Mit der X-Box-Ultramix-Version?

Dann vielleicht mit Vierpfeile-Membern.

Aber immerhin war DDR mal wieder in den Medien, ist doch immerhin etwas.
Zuletzt geändert von jan4444 am So 9. Nov 2003, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ich freu mich das meine aktion etwas gebracht hat.
immerhin wurde im letzten take gesagt, daß am artikel der link zu uns drangehangen wurde.
leider viel nicht der name "vierpfeile" aber er umschrieb uns als super deutsche seite, die wirklich sehr gut aussieht (so in etwa).
danke an alle die mit mails gebombt haben.
so haben wir zumindest wieder ein kleines stück bekanntheit ergattert.

zum skill vom vorführer:
fand das schon ok, wobei ich die hüpf-technik auch nicht so gut finde, aber yammaD macht es auch so, und kommt damit auch bei sehr hohen songs klar.
einer von uns wär mir trotzdem lieber gewesen, um da wirklich mal den pro-gaming aspekt aufzuzeigen.
auch hätte ruhig erwähnt werden, daß die konami matte erhältlich ist, und eine super hardware wahl ist.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
DragonKhan
Member
Beitrag von DragonKhan »

Es ist "GIGA"!

die können nix!
Hab ich schon oft genug gemerkt. Als ich mich dieses mal mal wieder die Sendung angeschaut habe habe ich nur noch den Kopf geschüttelt. "Jetzt wird endlich gemtzelt, Jetzt wird endlich gemtzelt!"
[i]The only difference between genius and insanity is success.[/i]
[b]Gruss, DragonKhan[/b] [img]http://home.intergga.ch/DragonsLair/smilies/coaster.gif[/img]
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

klar, sind die in manchen bereichen absolute vollstaten :wink: ,
aber vielleicht haben gestern 10 hirtenlose DDRschäfchen die sendung gesehen, und wenn von denen nur 5 auf VP kommen, hat es sich doch gelohnt.
ich weiß noch wie glücklich ich war, als ich endlich VP entdeckte.
die suche über google ist auch schwierig, da ich damals eben nicht nach "vierpfeile" suchte, sondern nach allen anderen erdenklichen kombis, diese dann nicht zu VP führten.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Ich persönlich mag Giga auch überhauptnicht. Aber sieh mal, wieviel neue Mitglieder seit gestern abend hinzugestoßen sind.
Hat sich doch gelohnt. Danke nochmal an alle, die ne Mail dorthin geschickt haben.
colonelboeller
Resident

Beitrag von colonelboeller »

Dieser Cornel hatte doch auch diesen Dancing Stage Euromix Marathon gemacht bei Giga, nich wahr? 8O
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

stand irgendwo im artikel, ja
g-sas
Resident
Beitrag von g-sas »

Also dieser Cornel war bestimmt einer von Konami Deutschland. Warscheinlich der beste deutsche den die gefunden haben, um mal ein bischen Werbung im TV zu machen. Aber um ehrlich zu sein da war ich nach ein paar Wochen schon besser.
Ich kann nicht verstehen warum jemand wärend des Songs überhaupt die Mitte zwischen den Tasten berührt. Man lässt doch als nicht N00b immer den Fuß, den man nicht benutzt auf der Taste auf der er vorher war, zumindest bei so billigen Liedern.

Ich finde Dancing Stage eh viel zu einfach.
colonelboeller
Resident

g-sas hat geschrieben:Also dieser Cornel war bestimmt einer von Konami Deutschland.

nö nö, der hängt hin und wieder im Maniac Forum ab. So normal wie du und ich. :lol:
Starwarrior
Member
Beitrag von Starwarrior »

Hey ich hab eben ne mail vom Giga Simon bekommen:

ANFANG--------

Gern geschehen. :)

Übrigens war der "n00b" mal Weltrekordhalter im Dauertanzen - kannst deinen Jungs im Forum also gerne von mir ausrichten das er sicher schon weitaus länger DDR&Co zockt als die meisten der dort angemeldeten User...

ENDE-----------

das hab ich hiermit gemacht :)
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

tjo, ich find es auch albern ihn runterzumachen, aber er ist trotzdem kein high-skiller.
und dauertanzen mag ja eine besondere leistung sein, aber deswegen ist man noch lange kein 10 "füssler".
hier im forum sind einige die schwerere songs meistern, und ich denke auch, daß es besser (cooler) von giga gewesen wäre, da auch einen 8-10 füssler hinzustellen, aber wie hier auf cornel losgegangen wird ist echt überflüssig.
auch er sollte mitglied in unserer comunity werden, und da würd er sich bestimmt nicht freuen hier solche aussagen zu lesen.

starwarrior schlag dem simon doch mal ein tunier @ giga vor, dann wird sich zeigen wer richtig abrockt.

und wer ist bitte simon? muß hier doch mitglied sein, oder? um die beiträge lesen zu können.

oute dich doch mal! ich finde das direkte gespräch sinnvoller.
oder verpeil ich jetzt was.
colonelboeller
Resident

Nun ich will niemandem auf die Füsse treten.... aber dieses links rechts links rechts Gehampel auf Basic bzw. Light bekomm ich auch einige Stunden hin. 8O

*wegduck*

Und hey, das mein ich nich im Sinne von "runtermachen" oder sowas.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Länger als viel andere hier? Hm, da hat er aber keine Fortschritte gemacht (so wie ich es jetzt hier mitbekommen habe).
Aber das kann ich gut verstehen. Ich selber bin auch auf der Matte rumgesprungen und habe meine Füße wieder in die Mitte gestellt.
Erst viel später bekam ich mit, wie man richtig tanzt.
Leute, die das nicht wissen, können sich ruhig mit mehr "Erfahrung" brüsten, wenn sie wollen. Besser macht es sie aber nicht.

Das soll jetzt kein "runtermachen" sein.
Wie gesagt, ich habe auch mind. 1 Jahr "falsch" getanz und glaubte ich könnte es...
Aber dafür ist die Seite ja, um allen zu helfen, besser zu werden und Spaß an DDR zu haben, ganz egal mit welchem Skilllevel.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich hab das mit Mitte ein paar Wochen lang gemacht XD Sobald man Lieder mit vielen Achteln spielt, kann man das aber relativ vergessen -.- Das ist fast so, als würde man nen Galopp eben ohne Galopp spielen...
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“