Börde Lan - 05.05.2006 - 07.05.2006 - DDR Event....

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

comastyle hat geschrieben:Vielleicht macht Schmichel ja auch einen kleinen News Beitrag raus.
Schreib Ihn einfach kurzfristig selbst. Einer der Mods kann Ihn dann direkt auf die Hauptseite promoten.
comastyle
Resident
Beitrag von comastyle »

na so meinte ich das ja auch - bis morgen sollte ich die fotos haben
KarlSpaat
Newbie

Beitrag von KarlSpaat »

adad
Zuletzt geändert von KarlSpaat am Fr 26. Sep 2014, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
comastyle
Resident
Beitrag von comastyle »

schön zu hören das es euch gefallen hat.

Es ist wirklich das Beste, wenn du mal nen Thread mit allen infos aufmachst ok?
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Ich war auch da und ihr habt mich sauber überzeugt!
Bin gespannt auf die Fotos.
DK3
Event-Manager

Vier Pfeile präsentierten sich auf der Börde-LAN!

Beitrag von DK3 »

Die Börde-LAN in Anröchte war ein voller Erfolg. Nicht zuletzt durch unsere Mithilfe, denn viele Leute kamen unseren Stand besuchen und tanzten begeistert ein paar Runden mit.

Bild
Hier bereiten sich unsere Tänzer drauf vor und Zuschauer sind links am Rand zu erkennen :D

Bild
Hier schon voll in Action unsere Mit-Stepper

Für gute Stimmung an diesem Wochenende sorgten Comastyle, Sophie, Seppel, Nevil, Amegon, Bra und ich, der Deppenking :D

Bild
Hier von Links, oben: Seppel, Nevil, Comastyle, ich, unten: Amegon und Bra, Sophie macht das Foto

An Equipment wurde nicht gespart und so durften unsere Besucher entweder auf den 2 TX2000+ Pads oder den 2 Selbstgebauten Pads vom Amegon steppen. Die TX-Matten liefen über eine PS2+TV und zur Auswahl standen diverse aktuelle Dance Dance Revolution-Titel und natürlich auch In The Groove. Highlight waren die Pads vom Amegon, die an einem PC angeschlossen waren, auf dem Stepmania mit In The Groove 1 und 2 und diverse Dance Dance Revolution Songs lief und per Beamer an die Wand gestrahlt wurde. So konnte man schon von weitem erkennen, was an unserem Stand gespielt wurde, falls man dies nicht schon durch die voll aufgedrehte PA-Anlage hörte! Zwischenzeitlich boten wir auch O2Jam am PC und Beatmania iidx an der PS2 mit einem KOC (Konami Original Controller) an, aber die Hauptaufmerksamkeit galt natürlich den Tanzmatten ;)
Einige Schaulustige und Mit-Stepper besuchten uns mehrmals und machten zahlreiche Fotos und Videos. Auch fanden sich Leute, die sofort eine Tanzmatte gekauft hätten, aber da wir kein Verkaufsstand waren, verwiesen wir sie auf unsere Homepage, den Einkaufsführer und das Forum mit den netten und hilfsbereiten Menschen. :) Wie man im Forum lesen kann, haben wir sogar Leute kennen gelernt, die uns gerne auch auf ihrer LAN sehen würden. Über das Interesse freuen wir uns natürlich riesig und hoffen auf gute Zusammenarbeit!
Nebenbei haben wir auf der LAN noch bei den Fun-Turnieren mitgemacht und gezeigt, was wir alles drauf haben. Und wir haben sogar gewonnen! Beim Real-CS, was eine Wasserbombenschlacht war, belegten wir VP'ler den ersten Platz und gewannen eine Kiste Bier ^^ Und bei dem Pocket-Bike Turnier schaffte ich es auf den ersten Platz und gewann solch ein Pocket-Bike, dass ich bei zukünftigen Treffen gerne mitbringen kann. :D

Bild

Abschließend kann man sagen, dass die Location toll, die LAN gut organisiert und die Leute sehr nett waren und großes Interesse am Tanzen zeigten. Vielen Dank an das Börde-LAN-Team und Comastyle, der alles im voraus so gut geplant und organisiert hat. Immer wieder gerne helfen wir bei so was mit! Ich denke dieses Wochenende wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben. Ich für meinen Teil, hatte wirklich jede Menge Spaß.
Bis demnächst. Deppenking
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Cooles Review. Und Real-CS ist ja wohl verschärft. :-))))
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Jaja, der mit der schlechtesten Aufwärmrunde hat sie alle abgezockt! Verdammt, bis zur letzten Kurve war ich auch nicht schlecht.... :wink:
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“