Tag !
Nur noch 4 mal schlafen, dann gibt es wieder Abtanzen an der Uni
Nachdem sich ja doch einige gemeldet haben, hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen. Neben mir konnte ich auch noch einen Kollegen von der Uni überzeugen am Samstag zu kommen, der noch einen Kumpel mitbringt.
Ich sponsere auch einen Kasten Bier und einen Kasten Apfelschorle !
Gestern habe ich noch eine kleine Photoserie geschossen, um die Anfahrt zu vereinfachen. Die Wegbeschreibung ist fuer die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gedacht. Falls jemand mit dem Auto kommt und Hilfe braucht, bitte eine Mail an mich schreiben.
Also, vom Hauptbahnhof zunächst einmal entweder die 54er/55er oder 58er Buslinie nehmen. Alle fahren an einem Bahnsteig ab. Es sollte entweder Lerchenberg, Wackernheim oder Finthen als Ziel auf dem Bus stehen. Der dritte Stop müsste Friedrich von Pfeiffer Weg sein. Dort aussteigen.

Über die Brücke gehen und in Richtung des hässlichen hellblau-grauen Hochhauses laufen (Wohnheim Inter 1). Direkt nach dem Hochhaus links abbiegen.

Immer geradeaus laufen. Man kommt an der Bauwagensiedlung, einem Italiener und der Mensa vorbei (merkwürdiges Betongebäude mit undefinierbarer Form). Direkt nach der Mensa sieht man Rechts eine Grünfläche und drei nebeneinander stehende Gebäude in Kreuzform.

Unser Treffen findet im mittleren Kreuz statt. Der Haupteingang sieht so aus.

Auf der Rückseite ist ein weiterer Eingang und ein großer Parkplatz für die Autofahrer (nicht sichtbar auf Bild).

Im Inneren des Gebäudes je nach Faulheitsgrad entweder den Aufzug oder die Treppen in den ersten Stock nehmen.

Die Tür Richtung Nordflügel nehmen.

Von dem großen menschenleeren Flur nicht abschrecken lassen und fast bis zum Ende gehen, die Musik sollte den Ort eindeutig markieren.

Unser Raum sieht folgendermassen aus.

Falls wir wider Erwarten tatsächlich mehr als 10 Leute sein sollten, können wir auch noch einen der Seminarräume nutzen, die direkt nebenan liegen.
Also dann bis Samstag