3ter versuch auf expert:
wollte eigentlich die minen ausschalten, vergas aber das man das extra bestätigen muss. deshalb mit minen und deshalb highscoreeintrag, yay!
bei diesem song hab ich mir übrigens den ringfinger ein klitzekleines bisschen angestaucht, den mittelfinger ein wenig verstaucht
aber da ich ja ein ganzer kerl bin (net nur dank chappi) und mich so saumässig gefreut hab, gleich nochmal! diesmal cam anschalten, und looooooos....
yehaaa!!!!!!!!
doch was ist das? so ein leichtes ziehen im daumen? hö?
na supi, mein super zusammengeflicktes ghettotxmetalpad hat mich gebissen!
also ich kann die koreaner verstehen die da reihenweise wegen computerspielen sterben, in 2 wochen oder so werd ich wohl auch soweit sein....
killervideo
man beachte meine +³ homotonlage bei den kommentaren
ja, ich weiß, böser fehler im ersten run, eine frisur zum weglaufen (haargummis sind freiheitsberaubung!!!) und böser barraper, hehe
PS: tip für die nächste umfrage: welche handschuhe benutzt du zum itg/piu spielen?
-samthandschuhe
-fäustlinge
-arbeitshandschuhe
-die die ich grad anhab
-ich bin ein mann, so 20l blutverlust steck ich locker weg!
btw: wie genau funktioniert das mit den minen? darf man da auf garkeinen außer den angezeigten pfeilen stehen? darf man dann auf ebendiesen auch net rumtrampeln? weil, ich bin mir recht sicher dass ich zb bei lr freeze arrows minen die o+u waren ausgelöst habe, öhne auf o+u zu kommen...
Jetzt nicht mehr.