DS Fever - Final songlists & unlocks für PsOne & PS2

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

colonelboeller
Resident

Beitrag von colonelboeller »

Grimmi Meloni hat geschrieben:naja, ist ja auch nicht verwunderlich. Ein Spiel wie DDR lebt auch von der Musikvielfalt die es anbietet. Gerade deshalb ist die wirklich "mickrige" Song Anzahl (16 auf PSOne, kann es immer noch nicht glauben) für mich unverständlich.
Ist doch klar..... die ganzen kleinen Mädels die nur ne PsOne haben und auf die Spice Girls scharf sind brauchen keine Konami Originale. Deswegen haben sie mal eben fast alle weggenommen. ;-) Ein paar von denen haben auch Freeze Arrows, verträgt sich nich mit dem 4th Mix Interface der PsOne Version imho.
Hoschi
Member
Beitrag von Hoschi »

flotaku hat geschrieben:
gurkenritter hat geschrieben:ich wart da lieber auf DDR für Xbox, das könnte mal richtig geil werden mit downloadbaren songs

nuja, ich stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber.

erstens mal hab ich net vor mit meiner xbox ins netz zu gehen, weils mir einfach zu teuer ist (das mit dem jahresbeitrag, und ne kreditkarte hab ich eh net).

und 2.: wenn de pech hast musst du für die songs nochmal extra löhnen (was ziemlich unverschämt wäre).

und auserdem: wer sagt denn dass konami NEUE lieder zum downloaden bereitstellt? vielleicht kann man dann ja nur ältere (bzw gaaaanz alte) konamisongs downloaden.

naja, mal abwarten.
dazu kann ich noch ein paar info s geben. der 2te punkt ist falsch, für extra downloads fallen über xbox live keine extra gebühren an!

das einzige was mich daran stört, ist das ich mir nicht vorstellen kann das das headset während des tanzens am kopf bleibt und außerdem hat es auch noch ein ziemlich kurzes kabel :?
hoff wir erstmal das es wie angekündigt im November 2003 erscheint!!

hier noch der link zu offizielen us - seite des spiels
http://www.konami.com/ddrxbox/#
X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
Hoschi
Member
Beitrag von Hoschi »

weis einer ob schon ein datum bekannt ist, wann das spiel im pal - land erscheint? hab das game noch auf keiner releaseliste gefunden
X-Box Live und PS2 Gamertag: Hoschi
Mitglied des RuDark Clans *RDC*
"Legit German Phantasy Star Online - Clan"
"no cheats & dupes "
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“