E3 DDR News

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Auf dem Songauswahlscreenshot ist kein einziger neuer Song :\ Spitze (heißt natürlich jetzt nix)

DDR jetzt mit noch mehr Modi!:

To the left - Die Pfeile kommen von links
To the right - Die Pfeile kommen von rechts
Stealth. - Keine Pfeile, kein Raster, keine Musik!! Pro only
Stealth customize: Jede Pfeilzeile einzeln ein/ausschaltbar
Reverse Song: Das Lied und die Steps rückwärts

Ne mal ehrlich, langsam kommt mir das so vor als wollten sie nur alles drum herum ausschmücken, anstatt mal ne richtig große Anzahl neuer Lieder rauszubringen.

Kennt einer noch Pong ? Da gab's damals so Aufkleber für den Fernseher, die das Ganze dann wie Fussball oder Volleyball oder de_dust aussehen haben lassen. Erinnert mich an DDR momentan ^^
:roll:
linst
Resident

Beitrag von linst »

Das Spielprinzip ist halt ziemlich perfekt, was will man da noch gross anders machen. Ich als XBOXler freue mich, dass es trotz der lahmen Verkaufszahlen von DSU weitere Mixe geben wird! :D

Hoffentlich wurde auch die Live-Unterstützung verbessert. Mittlerweile hat man sich ja (fast) dran gewöhnt, dass es keine Lobby gibt aber DAS wäre mal ein echter Fortschritt.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

Ich denke mal, das liegt daran, dass sich der Ultramix wohl einigermaßen gut verkauft hat.
linst
Resident

Beitrag von linst »

Weiss jemand ob man den Ultramix auch auf einer PAL-XBOX ans Rennen bekommt ohne Chips einzulöten? (Hab keinen Bock mal das Chip-Abschalten zu vergessen und dann von live gebannt zu werden)
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Das DDR mit Eye Toy Support wird, wie zu erwarten, die US Version von DDR Extreme sein. Das Spiel soll am 21.9. erscheinen.

Es soll über 70 neue(!) Songs in dem Spiel geben, unter anderem YMCA von den Village People :)

Wenn man sich die Screenshots (http://www.gamespot.com/ps2/puzzle/ddre ... index.html) anschaut sind wohl auf jeden Fall fólgende Songs enthalten:
Can´t stop falling in love-speed mix, A stupid barber, Highs off U - scorccio xy mix, mobo*moga, move your feet, planet rock - swordfish radio edit, YMCA, simply being loved, there you´ll be, your rain - rage mix, sweet sweet magic

Das Eye Toy wird wohl in verschiedener Weise genutzt, so gibt es einen Hand&Feet Mode wo man zusätzlich mit den Händen Felder berühren muss (ähnlich Eye Toy Groove) und einen Modus wo Pflanzen über den Bildschirm wuchern und die Sicht auf die Pfeile verdecken - mit den Händen kann man die Vegetation dann unter Kontrolle bringen. Endlich ein wirsamer Mode gegen Barraping ;)

Michael
LostTemplar
Elite-Member

Zum Interface und zur EyeToy Unterstützung sag ich nur: -_-
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Wiso ich weis gar nicht was ihr habt.Ihr wisst ja noch nicht mal wofür der Eye Toy Support gut sein soll und seid jetzt schon am rum meckern?Vieleicht wird es ja bestimmte stellen geben die eine Video aufnehmen lassen.Aber ich denke nicht das man kombienieren wird mit Arme und Füsse den das wäre irgendwo doch ein bisle schwer für die zocker und das wäre dann wieder eine
Neuangewöhnung.Und ausserdem hat nicht jeder PS2 besitzer auch eine Eye Toy Kamera.

Edit:Ok ich habe grad nen shot gesehen ist wohl doch war aber das ist dann schon mehr schwul als cool denn das heavy gesteppe nur so ist geile aber wenn man jetzt noch dazu die Arme kreiseln lassen muss.Naja ich weiss net.Das mit video stellen find ich mehr besser, so wie bei Singstar bloss nur das halt für DDR ne.Und dann stellt man die Cam so hin das die Füsse gefilmt werden , und fertig ist die stelle die am schwierigsten ist.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Naja auf der GC04 werd ich es wohl trotzdem mal spielen ^^
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Maddi2003 hat geschrieben:Neuangewöhnung
... autsch ... :lol:
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Naja hhmm ehh ja doch stimmt Nauangewöhnung weil man dann noch mit den ehhmm armen rumwedel muss so ....... keine ahnung jetzt wiso autsch?
EEEHHH liegts wieder an meiner Rechtschreibung oder ehhmm hab ich ein neues wort erfunden? :D
LostTemplar
Elite-Member

Du hast das Stilmittel des Neologismus verwendet o_O (= neues Wort erfunden).

Habe zwar grad keinen Duden da, aber ich würde Umgewöhnung verwenden.
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

JAJAJA Da hab ich wohl den Vogel vom himmel geholt. :lol:
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“