12.4. (Ostermontag) Köln, Giga Center

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Maddi2003 hat geschrieben:aber musste leider in der mitte kapitulieren weil ich konnte nicht mehr hatte schon zu vor mich so verausgabt.
Da hat er recht, es war einfach zu hart. Und der Schmichel war ja auch lustig, "Komm schon, ist doch schon fast zu Ende"... nach ca. 30 Sekunden "Hmm, dauert doch 'n bissel länger als ich dachte..."

Mir hat's auch sehr gut gefallen, mein erster Auftritt in der "Öffentlichkeit". Ich war auch ziemlich zufrieden mit meiner Leistung, obwohl ich 2x fast auf's Maul geflogen bin... (hat ja keiner gesehen... oder doch!?),

mfg,

Shukusatsu
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Ja ich bist ein bisle übers ziel hinaus geschossen aber hätte mir auch passieren können.Sagen wie einfach es war die nervosität.Aber schlecht warst du auch nicht dafür das du noch nicht so lange spielst hhmm RESPEKT :D

Edit: Stimmt Schmichel hat den Song zu kurz eingestuft ist aber doch recht lang.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

zu Maddi bei Dead End: Ich war wirklich im glauben das der Song bald zu ende ist, naja, so kann man sich täuschen.

Allgemein war ich begeistert über den guten Skill von allen Leuten die gestern da waren, auch die "Frischlinge" waren wirklich super. Slaine und Hartbrot haben ja auch gezeigt das man bei guter Bierlaune noch klasse Leistungen bringen kann ;)

Ich hab heute jedenfalls zum ersten mal seid Monaten wieder Muskelkater vom DDRen, ihr habt mich aber auch wirklich über die Matte gescheucht ;)

Meien Persönlichen Highlights:
4* CSFIL~sm Heavy gespielt, davon 3* mit Bar auf B und 1* ohne Bar auf C (darauf bin ich SEHR Stolz)

So deep Heavy mit Bar und *2 auf C (Das nächste mal versuch ich es ohne Bar und vielleicht in 10 Jahren auf *1 ;) )

Tiefpunkt des Tages:

HVAM Heavy mit Bar beim letzten Step gefailed - sowas passiert mir nicht nochmal, da gebe ich lieber vorher auf ;)

Michael
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Schmichel hat geschrieben:Slaine und Hartbrot haben ja auch gezeigt das man bei guter Bierlaune noch klasse Leistungen bringen kann ;)
Das haben die beiden doch bereits beim Turnier bestens unter Beweis gestellt. :-)
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Die beiden können doch normalerweise DDR garnicht ohne ne gewisse Grundstimmung, siehe Wuppertal-Party, siehe Turnier im Gigacenter.

Aber Vorsicht, sie legen sich dann gerne mit harmlosen Passanten, Tannenbäumen, etc. an.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

jan4444 hat geschrieben:Tannenbäumen, etc. an.
Tannenbäume o_0??

mfg,

Shukusatsu
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“