Dann währen wir komlett^^
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59
Ich hoffe mit den Links landet man da wo man auch das sieht und net irgendwo falsches...
hätte zumindest was^^ n komplettes VP-sportoutfit^^
Moderator: Moderatoren
Ehm, also, da motiv gefällt mir, aber wie würde das denn dann aussehen?Oliversum hat geschrieben: Achja, hier das Motiv von letzter Seite, vektorisiert mit 3 Farben.
Weiss gilt leider auch als Farbe, also müsste das Motiv auf weisse Shirts gedruckt werden. (weiss = transparent)
Wenn im Digitaldruck die Farben wenigstens erhalten bleiben fände ich den in diesem Falle schon besser. Weiße Shirts sind doof! .-.Oliversum hat geschrieben:Die Vektografik hat eine Mindestgröße, von welcher sie hochskaliert (= größer gemacht) werden kann.
Wenn man z.B. eine normale Pixelgrafik hochlädt (jpg,png etc.) kann man diese ziemlich
klein skalieren, jedoch gibt es damit nur den schnöden Digitaldruck.
Achja, hier das Motiv von letzter Seite, vektorisiert mit 3 Farben.
Weiss gilt leider auch als Farbe, also müsste das Motiv auf weisse Shirts gedruckt werden. (weiss = transparent)
Kurai hat geschrieben: Wie wäre es noch mit den DDR-Pfeilen vom damaligen Slainedesign? Haste die? Finde die machen weitaus mehr her als die Schrägpfeile, zumindest frontal auf nem Shirt.