Großes Treffen @GIGA-Center
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- Admin
Mal noch einen kleinen Vorschlag...könnte man das organisieren, dass jeder Player sich einen Button mit seinem Forum-Namen anheftet...wies bei Chattertreffen auch oft üblich ist...keine Ahnung entweder dass jeder selbst ein Button mitbringt oder Slaine alles machen muss
*lol* aber wir dann zumindest einheitliche Buttons haben
dann muss man nicht immer fragen "EEEY wie heißtn du im Forum hä?"
)) Was haltet ihr davon? Fänd ich auf jeden Fall ganz praktisch...
Grüüüüüüüüüße
Mal noch einen kleinen Vorschlag...könnte man das organisieren, dass jeder Player sich einen Button mit seinem Forum-Namen anheftet...wies bei Chattertreffen auch oft üblich ist...keine Ahnung entweder dass jeder selbst ein Button mitbringt oder Slaine alles machen muss

dann muss man nicht immer fragen "EEEY wie heißtn du im Forum hä?"

Grüüüüüüüüüße
-
- Elite-Member
- Resident
wie ist denn nun der stand der dinge ?
wurde der vorschlag angenommen und die light klasse gekillt und die Standard klasse in 2 klassen aufgeteilt, oder bleibt alles wie es is ?
wann gibts ne DEFINITIVE liste mit klasseneinteilung, nach der man sich richten kann ?
wie man merkt kann ichs kaum noch erwarten ;)
wurde der vorschlag angenommen und die light klasse gekillt und die Standard klasse in 2 klassen aufgeteilt, oder bleibt alles wie es is ?
wann gibts ne DEFINITIVE liste mit klasseneinteilung, nach der man sich richten kann ?
wie man merkt kann ichs kaum noch erwarten ;)
- SLAINE
- Elite-Member
richte das mal an alle (YujiNaka & Oxygene303 *schief anguck*)
ich haue IMMER infos raus, wenn es was neues gibt.
erst lesen dann posten würde manchmal helfen!
JA, die klassen sind neu eingeteilt worden!!!
und "OH WUNDER" der SLAINE hat auch im anmelde-forum die leute neu eingeteilt (edit macht es möglich)
und als ob das noch nicht reicht, gibt es dazu sogar noch ne info von mir mit der aufforderung an jeden, seine neue klasse zu checken und abzusegnen (bzw. sich für verschiebungen bei mir zu melden).
das die giga-center fuzzis sich nicht wieder gemeldet haben, sagte ich auch bereits.
GRRR *wüt*
alles ist in bester ordnung.
morgen gibt es die finale liste der songs!
und die anmeldungen werde ich auch bald stoppen.
da wir VOLL *hicks* sind.
in diesem sinne, lest euch einfach mal die neuen posts durch, es gibt nichts was ich euch vorenthalte.
richte das mal an alle (YujiNaka & Oxygene303 *schief anguck*)
ich haue IMMER infos raus, wenn es was neues gibt.
erst lesen dann posten würde manchmal helfen!

JA, die klassen sind neu eingeteilt worden!!!
und "OH WUNDER" der SLAINE hat auch im anmelde-forum die leute neu eingeteilt (edit macht es möglich)
und als ob das noch nicht reicht, gibt es dazu sogar noch ne info von mir mit der aufforderung an jeden, seine neue klasse zu checken und abzusegnen (bzw. sich für verschiebungen bei mir zu melden).
das die giga-center fuzzis sich nicht wieder gemeldet haben, sagte ich auch bereits.
GRRR *wüt*
alles ist in bester ordnung.
morgen gibt es die finale liste der songs!
und die anmeldungen werde ich auch bald stoppen.
da wir VOLL *hicks* sind.
in diesem sinne, lest euch einfach mal die neuen posts durch, es gibt nichts was ich euch vorenthalte.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-
- Resident
- SLAINE
- Elite-Member
kk, setz mich vielleicht heut abend an die letzten details.
gerade ging von mir auch wieder ein anruf und eine mail an die werbe agentur, telefonisch war keiner zu erreichen, aber ich hoffe diesmal eine antwortmail zu bekommen.
auch jetzt noch immer *daumendrücken*
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
- flotaku
- die harte sau
uuuuuarghhhh!!!!! hab mal so kurz nachgekuckt was eine fahrt von pirmasens hbf bis köln hbf kostet.
68 €!!!!!!
alter schlabbe, und das ist nur die hinfahrt! rückfahrt nochmal so viel!!!
tja, dann werd ich halt meinen beitrag zur umweltverschmutzung leisten und mit dem auto kommen, auch wenn ich mich 20 mal verfahre. immer noch billiger als mit dem zug...
68 €!!!!!!
alter schlabbe, und das ist nur die hinfahrt! rückfahrt nochmal so viel!!!
tja, dann werd ich halt meinen beitrag zur umweltverschmutzung leisten und mit dem auto kommen, auch wenn ich mich 20 mal verfahre. immer noch billiger als mit dem zug...
Jetzt nicht mehr.