Beatmania IIDX 30 Resident

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Beatmania IIDX 30 Resident

Beitrag von Chriszo »

Wie jedes Jahr kommt auch dieses Jahr natürlich wieder eine neue Beatmania IIDX Version auf uns zu ... ach warte, die ist schon erschienen. 8O

Beatmania IIDX 30 Resident ist am 19. Oktober erschienen.

Neben den üblichen neuen Songs & dem neuen User-Interface finden sich natürlich auch weitere neue Kleinigkeiten in der neuen Version. So ist IIDX 30 Resident nun die erste Beatmania IIDX Version, die in FullHD (1080p) läuft. Cool. :D

Ich spare mir jetzt noch mehr über die ganzen Kleinigkeiten zu schreiben, und verlinke wieder einmal auf die RemyWiki Seite zu dem Spiel, die alles schön übersichtlich auflistet.

RemyWiki Website (Englisch): https://remywiki.com/AC_RESIDENT
Antworten

Zurück zu „Beatmania“