Blurry sagt hi!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
BlurryLuvsU
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 10:35

Blurry sagt hi!

Beitrag von BlurryLuvsU »

hihihihey zusammen!

Heiße Mae, online tag Blurry, 18 girl aus NRW, seit längerer zeit ein riesen Interesse an dance games und suche schon ewig Leute denen es genau so geht :v

bei meiner suche nach arcade cabs und ähnlichem wurde ich leider selten fündig und hoffe hier freunde zu finden die mir n bisschen den weg weisen können c:

Ein wenig noch zu mir, spiele seit knapp nem
halben jahr sm5 mit einem
LTEK pad, als mir das dann nicht mehr genug wahr traf ich auf StepmaniaX und die locations im Remscheid und Mechernich, dort findet man mich relativ oft ^^


immer offen zum chatten auf discord!! (Mae#9480)
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Blurry sagt hi!

Beitrag von Chriszo »

Hallöchen! 8)

Willkommen im Vierpfeile Forum! :D

Bezüglich Arcade Maschinen in NRW/Deutschland:
Es gibt eine sehr Hilfreiche Website namens Zenius-I-Vanisher, wo eine Community Arcade Karte existiert für Rhythmusspiele Maschinen. Neben den StepmaniaX Maschinen die du schon genannt hast gibt es auch noch in Herne eine DanceDanceRevolution X Maschine, in Krefeld eine DanceDanceRevolution SuperNOVA Maschine & in Oberhausen eine Pump it Up XX Maschine.

Link zu der Website/Karte gibt es hier: https://zenius-i-vanisher.com/v5.2/arcades.php

Ich sag nur nochmal dazu das dies eine Community Karte ist, und deswegen nicht alle Maschinen eingetragen sind, und es auch sein kann das manche der Maschinen überhaupt nicht mehr dort sind. Bei den von mir genannten Maschinen weiß ich aber aus anderen Quellen das die wirklich dort stehen, also bei denen kannst du unbesorgt mal einen Besuch abstatten. (auf der SuperNOVA hab ich sogar selber schon gespielt) :D

Bezüglich den Vierpfeile Leuten:
Das Forum wird nicht mehr all zu viel genutzt, daher sind die meisten Leute in einer Vierpfeile Telegram Gruppe. Alternativ gibt es auch einen Discord Server, ich kann dir dazu ruhig auch eine Einladung schicken. Das mache ich aber als Persönliche Nachricht, wegen Spam Schutz und so. :roll:

Mfg Chriszo
BlurryLuvsU
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Okt 2022, 10:35

Re: Blurry sagt hi!

Beitrag von BlurryLuvsU »

!!!!!!!!!!

vielen vielen dank für die Antwort, bin grad mega happy haha, mal pump it up zu spielen war schon länger ein kleiner Traum ;w;

wäre über einen invite zum discord mega dankbar da ich telegram leider nicht benutze ((wäre es okay wenn ich den invite an meinem smx buddy weiter gebe?))
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“