Hier ist GreenDragon

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
GreenDragon
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:39

Hier ist GreenDragon

Beitrag von GreenDragon »

Mein richtiger Name ist Patrick aber ihr könnt mich ruhig GreenDragon nennen. Ich komme aus Cloppenburg, das liegt zwischen Oldenburg und Osnabrück.
Ich bin hier noch nicht sehr lange angemeldet, erst seit mir meine Freundin gesagt hat, das ich mich erst hier anmelden muss um bei der Vierpfeilefeier Teilzunehmen.
Ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe, weil die Feier echt super war, auch wenn es für meine Freundin und mich ziemlich kurz war. Das nächste Mal bin ich die komplette Zeit dabei.
Wer Fragen an mich hat kann sie ruhig Stellen und wer Rechtschreibfehler findet kann diese ruhig behalten.
Freundliche Grüße GreenDragon

P.S.: Rechtschreibfehler die gefunden werden können behalten werden
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Hier ist GreenDragon

Beitrag von Kurai »

Dann hast du ja eigentlich das größte Willkommen schon auf der Vierfeier erleben können. :)

Dennoch....Willkommen!
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“