V: Rock Band/Guitar Hero Contr. und Spiele (z.T. RB 4 komp.)

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

V: Rock Band/Guitar Hero Contr. und Spiele (z.T. RB 4 komp.)

Beitrag von Schmichel »

Da in Kürze Rock Band 4 erscheint und ich so langsam Platzprobleme habe (habe vorhin mal durchgezählt, fünf Schlagzeuge und neun Gitaren sind zu viel ;) ) möchte ich ausmisten und verkaufe daher einige meiner Controller. Alle Controller sind für die XBOX360 und können teilweise auch auf der XBOX One genutzt werden, allerdings nur sofern ihr von Rock Band 4 die Version erwerbt, welche den Wireless Adapter mit im Lieferumfang hat. Weitere Details beim jeweiligen Controller.

Bilder der Controller: https://onedrive.live.com/redir?resid=D ... hoto%2cJPG

Rock Band Wireless Drums "Beatles" (Kompatibel mit Rock Band 4 auf XBOX One)

Es handelt sich um ein Schlagzeug aus dem "Rock Band Beatles" Set. Technisch ist es eine verbesserte Version der Rock Band 2 Drums, die jedoch nur in den USA Erhältlich waren. Dieses Schlagzeug wurde in Europa nur in sehr kleinen Mengen verkauft und ist neben dem Rock Band 3 Schlagzeug, der einzige ältere Drumcontroller, welcher mit Rock Band 4 genutzt werden kann. Besonderheiten:
  • Schlagzeug im speziellem "Beatles" Design mit Zierblende
  • Metallverstärkes Bassdrumpedal mit "Beatles" Logo
  • Anschlagsensitive Drumpads
  • Anschlüsse für zusätzliche Becken zur Nutzung des "Pro" Modus in Rock Band 3 und 4
  • Anschluss für zweites Bassdrumpedal
  • Drahtlose Verbindung zur Konsole
Preis: 65€ incl versichertem Versand per DHL

Fender Precsision Bass Controller
verkauft

Rock Band Fender Mustang Pro Gitarre
Der Controller für den "Pro Modues" für Gitarre und Bass in Rock Band 3. 102 Tasten im Hals und sechs simulierte Gitarrensaiten ermöglichen das "echte spielen" von Gitarrenakkorden. Sehr seltener und hochwertiger Controller.
  • Ermöglicht realistisches Gitarrespielen in Rock Band 3
  • Kann über integrierten MIDI Anschluss auch als echtes Musikinstrument genutzt werden
  • Mit Gitarrengurt und Plek
Preis: 60€ incl. versichertem Versand per DHL

Update: Es gibt einen Interessenten am Metallica Bundle, evt. ist dann Guitar Hero 3 + Gitarre + Guitar Hero World Tour als "kleines" Bundle verfügbar. Preis dafür: 30EUR incl Versand

Guitar Hero Bundle - Zwei Controller, Drei Spiele (Beide Controller kompatibel mit Rock Band 4!)
Bundle bestehend aus den Spielen Guitar Hero 3, Guitar Hero Metallica und Guitar Hero World Tour. Dazu zwei Controller, einer aus dem Guitar Hero 3 Bundle, einer aus dem Guitar Hero Metallica Bundle mit "Metallica" und Standard Faceplate. Zusätzlich geschenkt ein "Lips" Karaoke Spiel :)

Preis: 50€ incl. versichertem Versand per DHL

Angebot bis Mittwoch, danach kommen die Sachen auf ebay!
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: V: Rock Band/Guitar Hero Contr. und Spiele (z.T. RB 4 ko

Beitrag von Rodent »

Hi Schmichel,

ich bekunde massives Interesse an:

- wireless drums
- precision bass controller
- pro guitar

muss aber erst mit der Heimleitung die budgetplanung machen, und wird wohl wenn, dann mit Weihnachtsgeld erst im Dezember möglich...

lg,
Alex
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: V: Rock Band/Guitar Hero Contr. und Spiele (z.T. RB 4 ko

Beitrag von Schmichel »

Hey Alex,

abgesehen davon dass der bass Controller schon verkauft ist möchte ich die Sachen jetzt verkaufen, zum einen wegen Platz und zum anderen zum Finanzieren der Konsole die ich brauche, um Rock Band 4 spielen zu können ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: V: Rock Band/Guitar Hero Contr. und Spiele (z.T. RB 4 ko

Beitrag von Rodent »

Hallo Michael,

sind von deinen XB360 Rock Band Sachen noch welche erhältlich?

lg/A
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: V: Rock Band/Guitar Hero Contr. und Spiele (z.T. RB 4 ko

Beitrag von Schmichel »

Ist leider alles weg.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“